Eisprung wieder nach hinten verschoben

Hallo ihr lieben mein zyklus war immer regelmäßig, aber seit wir versuchen schwanger zu werden ist alles jeden monat anders . Diesmal ist mein eisrung 4 Tage später gewesen, ich kann ihn gut bestimmen da ich wahsinns Schmerzen am Tag des eisrungs habe , haben jetzt noch fleißig ♡ gesetzt hoffe es reicht. Kennt das jemand von euch ? Hier auch noch ein Bild der eisprung war gestern

1
Thumbnail Zoom

2

Bei mir ist es ähnlich, nur extremer.
Im Mai habe ich die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus danach hatte 40 Tage, und danach immer 28-32 Tage.
Als wir im Dezember entschieden haben Nachwuchs zu wollen, haben meine Zyklen verrückt gespielt. Ich hatte einen Zyklus vom 11.12-31.1. also über 50 Tage. Und stecke jetzt im nächsten Zyklus seit dem 1.2.
laut vaginalem US und hormonuntersuchung ist alles in Ordnung 🤷🏽‍♀️ Macht mich wahnsinnig. Anstatt 4 Wochen für den Abschluss eines ÜZ muss ich mindestens 8 Wochen warten 😭

3

Oh gott du arme , da brauche ich mich ja garnicht beschweren, die Warterei bei dir ist ja unglaublich hart .. aber das alles ok ist bei dir gibt ja einen auch schon Hoffnung.. ich denke da mein eisrung so spät war werde ich meine tage auch später bekommen. Hab ein Freitag ein Frauenarzt Termin. Mal schauen was sie sagt . Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf.

4

Danke ☺️
Wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀