Wann testen?

Thumbnail Zoom

Wann würdet ihr mit einem 10er SsT testen? Ich hab mit dem clearblue lila 4 Tage die 4 positiven Ovus gehabt.

1

Nmt hab ich laut Clue, die zuverlässigste App bei mir am Sonntag den 21.03, hier der Urbia Kalender wie im Anhang hat noch nie mit meiner periode gestimmt. Geht nur um die positiven ovus, nochmal als Anmerkung.:)

2

Also heute ist NMT ich würde heute testen 😁

3

21.03 ist laut clue, urbia Kalender haben bei mir nie gestimmt mit dem NMT :) heute morgen war der Test negativ deswegen würde ich gerne paar Meinungen hören welchen Es+ ich gerade vielleicht bin 🙈

4

Also stimmt der obere überhaupt? hast du wirklich einen kurzen Zyklus?
denn das am wochenende mit Clue wäre eher passender🍀 Ansonsten wärst du heute bei ES+9 und die zweite zyklushälfte ist meistens zwischen 12-16 Tagen

5

Also wenn dein ES am wochenende war dann wärst du am wochenende bei ES+12/13 und NmT würde ich schätzungsweise am sonntag oder Montag sagen

6

Ich würde nur wenn ich Anzeichen hätte schon bei ES+11 testen ansonsten bei +14