Gespannt wann die Periode kommt

Thumbnail Zoom

Seit dem 29 01.21 keine Periode gehabt am 9.3 war ich deshalb beim Frauenarzt .... meine Ärztin sagte oh sie hatten einen sehr späten Eisprung ... in den letzten 5 Tagen ..... sie müssten dann auch spätestens in 14 Tagen ihre Periode bekommen ....: so nun warte ich auch darauf .... gestern vorgestern dachte ich okay Tempi geht schön runter der Drache müsste endlich mal bald landen .... nur habe ich keine Anzeichen habe sonst immer drei Tage vorher schmierblutung nix tut sich wieder .... normal habe i seit 5 Jahren immer einen Zyklus von 28 Tagen .... jetzt bin ich fast Zyklus Tag 50 :-( ich hoffe das Drama hat bald ein Ende

1

Oder Einnistung 9 Tage nach Ovu und in zwei Tagen hast du einen positiven Test in der Hand? Man weiß es ja nie... ich bin am ZT27 schwanger geworden...von einem 29 Tage Zyklus... Mann war im Ausland, nur das eine mal habe ich ihm gesagt - ich bekomme ja in zwei Tagen meine Periode, er muss nicht aufpassen... na ja unser Sohn ist jetzt 8...

2

Hallo ,mir geht es genauso wie dir. Ich hatte am 18.1. das letzte Mal meine Periode, war auch beim Arzt und der meinte dass sich meine Gebährmutterschleimhaut schlecht aufbaut. Ich trinke viele unterstütze Tees, trinke Granatapfelsaft und versuche mich regelmäßig zu bewegen..ich nehme auxh Hormone, aber das schon seit ca.5 Jahren...ich habe auch deutlich meinen Eisprung diesen Monat gespürt, jedoch von der Periode nichts in Sicht...Tests waren bisher alle negativ, der letzte war gestern 😫...ich drehe noch durch

3

Ich warte nun auch brav ..... wenn die Periode bis Montag nicht da ist muss ich wieder zum Frauen Arzt ..... i denke dann muss man schauen das i meine Periode mal bekomme kenne das garnicht von meinem Körper schwanger bin ich bis jetzt auch nicht