Spinnbarer Ausfluss

Hallo,

hab hier mal ne Frage. Habt ihr den Spinnebaren Ausfluss immer nur einen Tag oder mehrere? Ich sehe ihn immer nur einen Tag. Wie oft habt ihr dann GV? Genau an den Tag wo der Schleim ist und danach nochmal?

Mir tun dann immer paar Tage danach meine Brüste weh also nehme ich an da ist dann mein Eisprung ?

1

Hallo,

Kurz nach der periode bin ich trocken wie die Wüste und hab null Bock auf sex. Paar Tage nach der periode merke ich wie ich Lust bekomme und der Ausfluss ist anfangs noch zäh und weiß und wird jeden Tag klebriger und durchsichtiger kurz vor Eisprung ist er glasklar Und wässrig und total spinnbar schaut aus wie eiklar. Geht ca 6 Tage. Wenn ich meinen Eisprung habe könnte ich dauernd sex haben ist er vorbei hab ich unterleibsschmerzen so ein ziehen auch manchmal in den rücken und das bauchfell fühlt sich leicht gereizt an. Vor Eisprung butter weiche brüste nach Eisprung härtere brüste die ziehen und leicht schmerzen das bleibt dann solange bis die periode einsetzt dann ist alles wieder weich.

Gruß

3

Ja so geht es mir aus. Habe aber nur einen Tag den spinnbaren Ausfluss und am nächsten Tag dann ganz wässrig. Und das mit den Brüsten ist bei mir auch absolut so wie bei dir. Habe auch um den Eisprung mehr Lust auf Sex als davor oder danach. Hab immer nicht gewusst ob es mein Eisprung ist oder nicht. Wann hat man ca den Eisprung wenn das mit dem Ausfluss anfängt ? Wie oft habt ihr dann Sex wenn der Ausfluss anfängt und wie lang ?

2

Sex haben wir nicht täglich sondern alle 2 Tage. Und wenn dieser glasklare spinnbar zervixschleim ist dann aufjedenfall. Auch wenn wir einen Tag zuvor auch hatten