Mal eine Interessante Frag:. Bluttest positiv trotz negativem Test ? Geht das

.. Kann es reintheoretisch passieren, das der Frühtest negativ ist und der Bluttest Positiv ?

Ich frage grade mal allgemein, da mich dies brennend interessiert.
Mal angenommen man testet bei Eisprung+11 mit einem Frühtest Negativ, geht am gleichen Tag zum Arzt, der einen Bluttest veranlasst.
Kann es dann überhaupt sein, das der Bluttest Positiv reagiert ?

Ich weiß nur, das der Wert im Urin um cA. 2 Tage hinter dem Blut herhinkt. Vlt hat einer von Euch sowas mal erlebt ?

Ich danke euch.

1

Theoretisch möglich. Aber dein FA wird sicher erst NMT abwarten wollen.

2

Okay. Es geht nicht um mich 🤭.

War mal eine interessante Frage, worüber meine Freundin und ich Diskutieren

3

Na dann kannst du es so weitergeben;).

4

Hi, bei mir war es so. Ich habe einen positiven bluttest bei ES +14 gehabt, aber die sst waren negativ. Auch zwei Tage später noch. Ist jetzt 3 Jahre her :)

5

Ist alles gut gegangen? 😊
Ich bin heute ES+14 und war heute beim BT (aus Beruflichen Gründen so früh).
Den Urintest war beim FA war leicht positiv. Jetzt bin ich natürlich nervös....

6

Was es alles gibt, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. 🤭..

Ich habe gedacht, das der Frühtest dann eigentlich auch anschlagen müsse.

7

Ja, die kleine ist putzmunter! :)

Bluttests sind doch in der Regel immer früher und genauer. Wir waren so früh, weil wir in Behandlung in einer Kinderwunschklinik waren.

8

Ja der Urin SST war 2019 bei meiner Ärztin negativ und der Bluttest war positiv der kleine turnt grad hier rum!
Also es ist durch aus möglich

9

Huhu,
Beim Arzt sind das ja auch 50er . 🤭..

Ich meine ehr frühtest .

10

Mein frühtest hatte damals ein Schatten den man suchen musste!

weitere Kommentare laden