Viren für euch ❤️

Nach 3 Jahren "drauf ankommen lassen" und 12 langen ÜZ hat es jetzt im 13. endlich geklappt.
Ich wollte es kaum glauben, denn ich habe an dieses "wenn du nicht dran denkst, klappt es" nicht geglaubt. Diesen Monat hatte ich keine Kraft für Ovus und das Ausrechnen des besten Zeitpunktes. Ich habe auf meinen Körper gehört und der hat mir diesen Monat sehr deutlich gesagt, wann ein guter Moment wäre.
Auch SST hatte ich keine da, denn ich wollte es diesen Monat ja ruhig angehen lassen und die Hoffnung, dass es klappt, ging ohnehin gegen Null... heute morgen hatte ich dann aber "so ein Gefühl" und habe einen Ovu gemacht, der direkt knall positiv war, was ich sonst vor der Mens nie habe und ein SST hat es nun bestätigt. Ich bin sooo glücklich und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass auch ihr bald "so ein Gefühl" haben dürft. Drückt uns die Daumen, dass es sich der Krümel ganz schön gemütlich macht und passend zum 1. Advent bei uns ist.
Bedient euch nach Kräften an den Viren, ich habe aus euren immer so so viel Kraft geschöpft, dass es vielleicht doch irgendwann etwas wird.
Liebe Grüße

1

Brauche gerade Viren von dir,
da ich noch viel glück brauche und fil. doch noch Positiv testen kann.

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit
wünsche ich dir :))

2

Viele Dank! Ich habe gerade parallel auf deinen Post geantwortet :-D
Ich drücke alle Daumen für dich!

5

Vielen dank alles gute 😃😃

3

Die nehme ich gerne. Bekomme heute meine Mens 😢 Alles Gute dir und hoffentlich eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀

4

Dankeschön! Ich hoffe, bei euch klappt es auch bald! 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈