Es +9 kann ich diesen zyklus schon abstrichen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Bin nun im 6. Üz und denke laut Kurve ist es wieder nichts geworden. 😔 Am Sonntag sollte meine mens (nicht) kommen. Was meint ihr?

1

Ein gaaaanz schlechtes Zyklus app. Wenn ich da die coverline nehme hattest du garkein es. Wie kommt die coverline da hoch?

Probiere mynfp ist den 1 Monat kostenlos dann 10euro für 3 monate. Und die wertet nach nfp Methode aus

2

Danke dir für den tip. Es hatte ich, den spüre ich immer doll. Und ovu war dann auch fett positiv. In der Nacht vom 7.3. Mit dieser tempi absacker sieht jedoch schlecht aus. Stimmts? Hmm dann versuche ich das nächste mal diese app.

3

die app ist echt komisch. aber ein einziger absacker sagt ja gar nichts aus. oder wie kommst du drauf, dass es nicht geklappt hat?
viel glück #klee

4

Danke 💞 will alle positiv kurven immer gegen Ende oben bleiben. Dann bleibt mir noch Hoffnung 😊🍀 euch allen das beste 🤗

5

viele haben immer wieder absacker, auch unter die coverline. wichtig ist eben, dass es wieder hochgeht und drüber bleibt :-)