Es+8 brauner Ausfluss, Ovu positiv

Guten Abend meine Lieben,

Ich bin neu hier und mich beschäftigt gerade etwas sehr. Eigentlich sollte ich erst in acht Tagen meine Periode bekommen, aber heute an ES + 8 hatte ich braunen Ausfluss an meinem Toilettenpapier. Ich dachte mir, das können doch jetzt nicht meine Tage sein..... Da ich so viel vom orakeln gehört habe, habe ich ein Ovutest genommen, da ich keinen SS-Test habe und habe getestet. Das Ergebnis seht ihr ja selber. Er ist voll positiv. Heute morgen war die zweite Linie noch stärker, aber da ich erst heute Abend Zeit hatte für diesen Post, ist er jetzt ein wenig schwächer geworden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Viele sagen das der LH Wert auch vor der Periode ansteigen würde aber nicht so hoch, dass der Ovutest so stark anzeigt, oder? ob es eine Einnistungsblutung sein könnte bzw das Blut einer möglichen Einnistung von vor 2 Tagen zb?
Bin für jede Antwort oder Erfahrungsberichte dankbar.
LG, ZOE :)

1
Thumbnail Zoom

Hier der Ovutest!

2

Hallo 🙋🏻‍♀️ also ich kann nur von mir berichten , bei meinem letzten Zyklus hatte ich 6 Tage vor Periode auch braunen Ausfluss / Schleim am Klopapier und dann kam pünktlich meine Regel . Also bei mir ist das ein Vorbote . Aber das kann alles sein bei dir . Du kannst nur es beobachten und dir merken .

Einnistungblutung könnte auch in der Zeit sein aber ich hab gehört die ist eher hellrot und nur tropfenweise und nicht lange. Brauner Schleim / Ausfluss kommt ja von altem Blut und ist nicht frisches .

Viel helfen kann ich dir glaub nicht aber du musst jetzt einfach abwarten 💕drück dir die Daumen ❤️🐝

3

Das ist doch ein 10er Test, oder? Positiv ist er ja auch nicht, nur dunkel...warte mal ab, wie sich die Blutung entwickelt und mache dann einen Schwangerschaftstest...dieses Orakeln ist lustig, aber an sich totaler quatsch... die Schwangerschaftstest schlagen früher an, als der Ovu auf HCG reagiert...