☘️🍀☘️Zyklusblattrunde am Donnerstag☘️🍀☘️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich eröffne mal die Runde.
Ich bin immer noch konstant bei 37,14 (CL 36,80) aber ich habe total schlecht geschlafen dank Mensschmerzen im Unterleib und Brustschmerzen... denke, meine Mens kommt noch. 😒 wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine tempi sieht doch mega aus. Hast du schon getestet? Vll kommt die Men's ja garnicht 🍀🍀🍀

Meine ist schön oben und endlich mal tutal ruhig.

2

Nee hab noch nicht getestet. Ich hab so Schiss.... Denke mir: morgen wäre Tag 29, mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 28 Tagen. Wenn Tempi dann noch unverändert ist, würde ich vielleicht testen. 😅 aber alle Anzeichen stehen auf Mens...

Bei dir sieht es super aus? Machst du etwas anders diesen Zyklus, dass es jetzt so ruhig ist? Bei mir scheint es endlich die Schilddrüse zu sein, die reguliert ist

60

Ne normalerweise ist sie zackig er, und die letzten male haben ich progesteron genommen da war sie ach unruhig. Da hab ich mir so ne ruhige Kurve gewünscht.. Und nun die Tage mal schauen ob die was aussagt.

Also. Deine sieht mega aus, und pms sind den ss Anzeichen sehr ähnlich...
Auch das Men's Gefühl ist normal in der früh ss. Ich würde testen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Hier ist alles komisch 🙈ich weiß Nicht ob es schon durch ist. Wird Man sehen wenn morgen die Temperatur endlich richtig steigt. Das dauert bei mir immer etwas 🙄Hoffnung hab ich nicht da mein Mann momentan so gestresst ist das das er nicht ❤️Setzen mag.
Naja dann nächsten Monat 😩ich glaub kaum dass das 1 ausreicht

7

Ein Herz würde aber schon ausreichen! Kommt drauf an, wie weit es vom ES weg ist. Ich seh in der App nicht ganz durch - ES war jetzt schon und du wartest auf den Anstieg?

39

Angeblich war der gestern. ❤️Wurde Sonntag Mittag gesetzt. Also könnte knapp sein. 🙄

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Deine ist so schön ruhig! Hast du schon getestet?
Meine ist heute wieder hoch gegangen! Auf der einen Seite schön auf der anderen will ich das Chaos diesen Zyklus doch nur hinter mich bringen!

Wünsche einen schönen Tag!

9

Nee traue mich noch nich zu testen... Hab Angst, dass die eine hohe Tempi ein Ausutscher war und der ES dann doch erst später stattgefunden hat.

Meinst nicht, dass es bei dir eventuell was gebracht hat? Und wie kommt, dass die Tempi so unruhig ist?

12

Warum meine wieder so unruhig ist weiß ich nicht war aber letzten Monat auch nicht wirklich anders!

Ich glaub dir das das du noch Angst hast verstehe ich! Habe ich Angst... und das es denn wieder nicht bleibt wenn es wieder geklappt haben sollte! Aber ich kann es mir bei dem Chaos echt nicht vorstellen!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen !
Wenn ich eure so sehe, bin ich echt neidisch 😅
Mein Eisprung wird falsch angezeigt. Denke er war am 14.
Und ich habe seit dem Eisprungschmerz durchgehend Unterleibschmerzen 😕

8

Meiner wurde auch falsch angezeigt ....

10

Ja Femometer setzt die öfters mal falsch, finde ich auch doof, dass man das nicht selbst korrigieren kann. Aber soweit hast du doch einen guten Anstieg.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen also ich würde mal testen schaut doch gut aus ..... ich bin immer noch ratlos vor dem 9.3 ( sie sagte etwa in den letzten 5 Tagen ) soll der es gewesen sein ... laut Ultraschall .... ich warte nun auf meine Periode ... ich Habe noch nie so einen Zyklus gehabt ... wenn bis Sonntag die Periode nicht da ist muss ich wieder zum Arzt

11

Noch halte ich es aus :) Die Angst vor einem weißen Test ist größer als die Angst vor der roten Pest. #schwitz

Wirklich höchst eigenartig bei dir. Irgendwelche Störfaktoren hattest du nicht?

20

Nein ich habe seit 5 Jahren immer einen Zyklus von 28 Tagen .... meine Ärztin sagte nur oh sie hatten einen ordentlichen Eisprung .... ihre Periode müsste dann auf jeden Fall kommen .... uff und wo bleibt sie wieder bin zyklustag 50 ach bei der Tempi hätte ich getestet

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Ich hatte in jeder Schwangerschaft das Gefühl, die Periode setzt gleich ein, auch noch zwei Wochen nach positiven Test...darauf kannst du nichts geben... wenn du drüber bist, kannst du immer ein Test machen, also mutig sein... Bei mir unspektakulär ES7+8, also warten warten warten...

17

Ich weiß, sagen ganz viele, dass es sich wie Mensschmerzen anfühlt. Ich bin einfach so skeptisch. Und drüber bin ich nur, wenn der ES tatsächlich an Tag 13 war, dann kam aber nochmal ein Tempiabsturz und eventuell war es ein Ausreißer, so dass ES erst Tag 15 war. Dann hätte ich morgen NMT.

Du hast ja noch etwas Zeit zum Hibbeln :) Aber das Warten ist das nervigste...

25

Ich denke schon, dass dein Eisprung am 13.ZT war... mal sehen, ich hoffe der Drachen bei dir diesmal nicht!

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich habe wohl ein komischen Zyklus. Laut femometer Kurve bin ich ES+3...Meine ovus hatten an zt 14 den höchsten Spitzenwert, danach wurden sie schwächer. Also keine Ahnung was ich davon halten soll... Mich verwirrt das ganze langsam.. Bin echt drauf und dran nächsten Zyklus nichts mehr zu machen

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben! ☀️

Deine Kurve sieht ja super aus!
Aber ich versteh, dass du dich nicht traust einen Test zu machen...

Meine wurde plötzlich seeehr ruhig. Weiss noch nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

36

Wow, auch bei dir ist es eine sehr vielversprechende Kurve...
Bin gespannt, was sie noch die kommenden 2-3 Tage macht.
Wenn sie so bleibt, könntest ja bald testen 🥰

🍀🍀🍀

49

Danke dir 🥰

Bis gestern war ich noch ungeduldig, seit Heute Früh habe ich einfach nur noch Panik!!

Zum einen, dass der Drachen 🐉 foch landet. Zum Anderen das ich tatsächlich Schwanger bin. 🤦 Gedanken wie: ich wollte doch noch abnehmen vorher... Usw. schwirren in meinem Kopf herum...

Sorry ich weiss, voll beklopt 😅

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen also deine sieht echt mega aus 🤗 macht sie einen direkten Absturz oder langsam sinkend ,ich würde Test wagen 🤗😍wenn negativ ist fangen wir dich auf wenn er negativ ist
Meine kurve 🤷ka verstehe null ,hatte gestern Mittelschmerz extrem und ovu war dann postiver wie die anderen ,ich kann nur warten bin zt20

30

Das ist lieb. Bisher, wenn ich mal vor NMT getestet habe, kam danach sofort die Mens, als wäre es eine Strafe haha... Ich weiß auch nicht, mal gucken, ob ich es durchhalte heute.

Uff deine Kurve ist ja etwas durcheinander. Finde die Femometer App dafür immer blöder... Ich nutze lieber mynfp, aber kostet leider auch was.

33
Thumbnail Zoom

Ich war bis jetzt immer zufrieden und war immer korrekt ,ich habe Premium für 1jahr
Aber ich denke das ich mein Eisprung diesen Monat nicht habe ,aber wenn nicht kommt dann pünktlich meine mens 🙈
Das war der ovu gestern Abend

weitere Kommentare laden