Man ich bin so blöd 🙈🙄

Guten morgen Mädels
Ich könnte mich grad selbst schlagen.

Wir sind im 1.üz u habe seit ES 5/6 mit dem ovu Orakel angefangen. Heute bin ich 7/8 u man sieht einfach keinen 2.strich 😔
Was bedeutet das? Kann ich den Zyklus schon abschreiben?
Ich weiß selbst das man mit dem Orakel eigentlich erst bei ES10 anfängt aber ich konnte es nicht lassen. U wenn ich die Orakels im Internet anschaue (die dann wirklich ss waren) hat man bei ES 7/8 schon eine deutliche Steigerung gesehen u bei mir sieht man rein gar nichts

Mädels ich brauche eure Aufmunterung

LG Sabrina mit 👸 19 Monate

1
Thumbnail Zoom

Das ist aber ganz normal... habe Heute (ES+7/8) auch die ersten gemacht, so sehen die aus... also - noch 0,nichts :-D Das dauert eben noch... Schwangerschaftstest zeigt es immer früher als ein ovu eben... dazu kommt, dass ich nicht mal glaube, dass bei mir schon die Einnistung war, wenn ich die alten Kurven sehe, haben sich die Babys immer ES+9 bei eingekuschelt...also was soll den da sein?

3

Danke für deine Antwort 😉
Bei meiner Tochter habe ich an ES10 positiv testen können..
Wünsche dir viel Glück,🍀
Wie geht's dir? Ich habe immer noch immer mal wieder unterleibsziehen

6

Ich noch nie... immer ES+11 oder ES+12 und total zart... immer heißt schlimm, aber wir haben eben schon vier Kinder :) Ja Unterleibsschmerzen hab ich auch, seit gestern Abend, so ein Druck halt.

weitere Kommentare laden
2

Hier kommt deine Aufmunterung:
Selbst wenn deine Ovus bis NMT weiß/schwach bleiben kannst du schwanger sein- das Orakeln heißt ja nicht ohne Grund Orakel;). Du kannst auch einfach 🎲 und bei gerader Zahl bist du schwanger und bei ungerader nicht.
Wenn du orakelst, mach es aus Spaß an der Sache- aber interpretiere nicht zu viel rein ;).

4

Danke für deine Antwort 😊Ja mich macht das schon wieder total verrückt. Vor allem seitdem ich die Bilder im Internet gesehen habe. Alle die dann ss positiv testen durften hatten an ES 7/8 schon viel stärkere striche zu sehen

5

Ach Liebes mach dich nicht verrückt. Es ist doch besser, wenn das Orakel negativ ausfällt du aber positiv testen darfst als wenn es umgekehrt wäre (da wäre die Enttäuschung doch größer).
Meine Ovus werden gen Mens immer stärker- schwanger war ich deshalb nicht.

weitere Kommentare laden
9

Das was Du jetzt auf Ovus erkennen könntest ist LH, das kann aber in der 2. ZH aber schlicht auch unter 2 sein - also sieht man nix. Es kann zur Mens hin steigen, schiesst aber ja nicht einfach hoch. Also kann man logischerweise auch bei z.B. 4 noch nichts sehen.
Und man orakelt in der Hoffnung auf eine Kreuzreaktion des Ovus mit hCG - deshalb ab ES+10, da auch ein Ovu nicht früher anzeigen kann, als es eben vorhanden ist.
Warte bis ES+10 oder noch besser länger - dann kannst Du einen SST machen und weißt mehr