Was ist denn jetzt los?

Mädels ich habe gerade meine Brüste abgetastet und ein bisschen gedrückt u da kamen ein paar Tropfen raus. Sah aus wie Milch

Ich bin heute ES6/7.ich habe das normalerweise nie

Was kann das nur sein?

1

Das hatte ich vorletzten Zyklus auch .

Mein Mann hat mich sogar auf die Flecken angesprochen 😂

Keine Ahnung was das war würde mich aber auch interessieren

2

Aber du warst da nicht schwanger?

5

Nein definitiv nicht

weitere Kommentare laden
3

Es werden zwar jetzt viele ankommen mit ; Neee das ist kein Anzeichen Blabla.“ aber ich kann dir nur von mir aus berichten, ich habe wegen der Milch gemerkt das ich schwanger bin. Ich habe auch so wie du bei es +7 gedrückt nur weil meine Brüste aber auch so weh taten . Dann kam Milch raus und ich bin total erschrocken 😂 bei es+9 habe ich dann positiv getestet . Jetzt bin ich in der 8 ssw

6

Meine brüste tun jetzt nicht wirklich weh aber man achtet ja trotzdem auf jede Kleinigkeit 🙈 herzlichen Glückwunsch 😊
In welchem Zyklus wurdest du schwanger?

8

Im 4. also 2 nach meiner Fehlgeburt ❤️🥰 klar könnte es auch an etwas anderen liegen aber das es absolut kein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, stimmt einfach nicht. 🙈 ich wünsch dir Glück !