Fruchtbare Tage

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ☺️
diese Woche ist versuch Nr. 10....
Am Di morgen hatte ich Zervix und am Mittag hab ich einen Ovu gemacht der negativ war. Hab auch noch nichts von einem Eisprung gespürt. Gestern abend auf der Couch dann aber schon und siehe da ein Smiley war direkt zu Sehn. Heute morgen zieht es auch noch. Haben diesmal ziemlich gut geherzt was meint ihr? Sollte ich heute lieber auch noch mal?

Wünsche euch einen schönen Tag 💝🦋🌷

1

Hallo Sunshine, das sieht super aus! Ich drücke dir die Daumen. Bei mir war der Eisprung auch gestern - somit fiebern wir quasi zusammen! LG ☺️

3

Ja supi... Dann drücken wir uns einfach mal die Daumen 💝

2

Mein Eisprung war auch gestern . Würde heute nochmal nachlegen falls es geht lg

4

Mal schauen ob mein Partner heute nochmal kann 😅 spass macht es ja aber Arbeit ist momentan sehr stressig

5

Hallo!
Mein ES war auch gestern oder ist heute..
Ich würd auch gern heut nochmal nachlegen - mal gucken was der Mann dazu sagt ;-)

Schaden kann’s ja nicht :D

Gleiches denk ich bei euch auch - die Herzchen sitzen gut, eins mehr schadet ja aber nicht ;-)

LG

6

Das stimmt eins mehr schadet nicht... ☺️ Mal gucken ob er nochmal mitmacht 😂

LG

7

Ach bestimmt..
bring überzeugende Argumente ;-)
Da fällt dir doch bestimmt was ein :P

Ich hoffe meiner macht auch mit - trotz anstrengendem, stressigen Arbeitstag :)

weitere Kommentare laden