UL-Ziehen seit ES+6 und miese Laune 🤪

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🥰
Diesen Zyklus haben wir perfekt 🐝 gesetzt, nun hab ich seit ES+6 ein Unterleibsziehen, mehr mittig statt links/rechts und mega miese Laune 😒 spricht das eher für oder gegen eine SS? Ich weiß, hilft wohl bloß abwarten 😅 aber vielleicht hat ja doch jemand ne Idee... meine Kurve sieht jetzt auch nicht recht anders aus als die davor 🤷🏻‍♀️

1

Das ist das Progesteron (PMS)....für Anzeichen einer Frühschwangerschaft ist es mit ES+6 VIEL zu früh.

2

Danke dir! Heut bin ich bei ES+8 und es zieht seit paar Tagen... an Progesteron hab ich auch schon gedacht, da hast du wohl recht... dann mal abwarten und Tee trinken 😅

3

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat ;-) #klee

4

Hallo Liebes,

Ohne es böse zu meinen aber diese vermeintlichen Anzeichen gerade das frühe Ziehen beschreiben immer ganz viele.

Auch ich😒

Ich kann nur sagen, dass es in dem Zyklus, in dem ich kein frühes Ziehen hatte und alles ruhig war , geklappt hat.

Dennoch kann es ja trotzdem bei dir eingeschlagen haben 🥰

5

Danke dir, ich denke auch, dass das eher kein so gutes Zeichen ist. Hmm, naja 🤷🏻‍♀️

6

Bei mir drückt die Hose :-D:-D Der ganze Unterleib angespannt, so bescheuert es sich auch anhört :-D Mal sehen, Heute ES+8, noch vier Tage bis zum Test.. Geduld ist gefragt.

7

Wir sind gleich weit 😅
Ja, vor ES+12 werd ich auch nicht mehr testen