Krümmelchen

Ich bin in der 6.SSW. Laut meinem FA bin ich aber erst in der 5.SSW.da mein Baby nicht erwartungsgemäß gross ist. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder wächst mein kleines Krümmelchen noch? Meine FA hat gemeint wenn sich dies nächste Woch nicht geändert hat, muss ich über eine Leerung meines Uterus nach denken.😭

1

Kann es sein das sich dein Eisprung verschoben hat? Und du noch nicht so weit bist wie vermutet? Habe schon oft gehört das es schnell und spät starter gibt, und die spät starter aber wieder gut aufholen. Du wirst leider abwarten müssen versuche dich zu entspannen und positiv zu denken 😉

2

Danke, deine Antwort beruhigt mich ein bisschen🙏
Über einen verspäteten Eisprung hat meine FA nichts gesagt. Schade dass ich nicht von ihr darauf aufmerksam gemacht wurde.

3

Dein Eisprung muss sich auch gar nicht verschoben haben. Manche Eizellen nistet sich schneller ein manche brauchen länger. Da ist schon ne spannbreite von einigen Tagen drin. Hat denn deine Frauenärztin deinen hcg gemessen der müsste sich am Anfang alle 2 bis 3 tage verdoppeln. Sofern dies der fall ist sehe ich keinen grund zur Besorgnis.

4

Meine FA hat heute die Werte genommen, und am Montag nimmt sie diese noch einmal. Und dann sehe ich wie es um den hcg wert steht.