Gleich FA Termin

Ich bin heute soooooo nervös, dass gibt es gar nicht.
Muss jetzt gleich zum FA. Bin ZT 14,Ovu heute negativ (Clearblue lila), AVA auch ruhig, aber BT hat einen riesen Satz gemacht. Hoffe sehr, dass es ein Ausrutscher war (warum auch immer).
Bienchen sind noch gar keine gesetzt, da mein Mann wegen seinem Spermiogramm deprimiert ist (nur 5mio Schwimmer und nicht so schnell, allerdings wäre es nicht unmöglich Schwanger zu werden (haben ja auch schon 1 Tochter).
Jetzt hoffe ich so sehr, dass sie auch mal wegen den 9 Tagen von meiner 2 Zyklushälfte und dem leicht erhöhten TSH was unternimmt🍀.
Und natürlich auch, dass ein Follikel da ist und nicht schon gesprungen 🍀🍀🍀.

Musste das gerade mal los werden. Drückt mir die Daumen 🍀.

LG

1

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Danke🍀. Hoffe sehr, dass noch kein ES war und mein Mann am Wochenende auch wieder motivierter ist🍀🍀🍀

3

Ich drück dir die Daumen! Lass dich beim FA nicht abwimmeln und bestehe auf die Hormonuntersuchung. Weiß gar net warum die immer so Probleme machen, du musst sie ja eh selbst bezahlen 🙄 Es wartet bestimmt noch aufs We!

4

So, sie will jetzt nächsten Zyklus mit Clomi starten. Follikel sind noch klein, also war noch kein ES. Er sollte die nächsten Tage sein. Immerhin macht sie mal was

6

Ok, sehr gut! Wenigstens macht sie was und du weißt, dass sich was tut! Vielleicht klappt es ja auch schon in diesem Zyklus. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
dass dein Mann deprimiert ist, verstehe ich voll. Die Männer kommen mit so einer Nachricht nicht so gut um. War auch damals froh, dass ich die „Schuld“ trage und nicht mein Mann. Das wäre sonst ein Theater.
Gib ihm paar Momente. Dann wird er sich wieder fangen.
Wie ist denn dein TSH-Wert und dein Progesteron?
Viel Glück mit Clomifen. Aber vllt klappt’s ja schon diesen Monat. Viel Erfolg 🍀🍀

7

Tsh ist bei 3,6 und Progesteron wurde nicht getestet 🙄.
Dieser Zyklus wird noch ohne alles und wenn das nicht klappt, gibt es im nächsten Clomi🍀🍀🍀