3 Wochen drüber

Hallo zusammen, seit meinem letzten Post mit dem ungewissen test habe ich nun in einwöchigen Abstand 2 Tests von Rossmann gemacht. Einen nach einer Woche überfällig und einen nach 2 Wochen... Beide waren absolut weiß. Meine periode ist nun nach heute genau 3 Wochen aber immernoch nicht da. Ich habe jeden Tag leichtes ziehen im Unterleib und seit dieser Woche ziehen meine brüste. Ansonsten geht es mir wie immer.
Sollte ich abwarten oder lieber zum Arzt gehen?
Bin total verunsichert, was da los sein könnte.

Danke schonmal

1

Hallo liebes geh lieber zum Arzt und lass es abklären. lieben Gruß

2

Danke für die rasche Antwort. Ich hab ein wenig Angst, gerade jetzt wegen Corona bei solch Kleinigkeiten weg geschickt zu werden... Was könnte es denn sein? Kenne mich da nicht so aus. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus auch nach absetzen der Pille

3

Kannst ja am telefon deine Situation schildern.. Alleinschon wenn die wegen einer Routineuntersuchubg zeit haben haben die auch für dich zeit♥️

4

Hallo.
Ich würde auch zum Arzt gehen. Bei mir ist es ähnlich. Bin heute an ZT 54! Nach Absetzen der Pille vor einem halben Jahr, bekam ich meine Periode immer regelmäßig nach 30 Tagen. Letzter Zyklus war 37 und jetzt das.
Musste notfallmäßig am Montag zur Gyn und habe das beiläufig angesprochen, weil ich mir dachte das das ja Mal vorkommen kann. Nun muss ich am 22 . 3 zum Bluttest und sie will mir Cortison verschreiben bzw erstmal drüber sprechen. Also husch husch zum Arzt mit dir und alles Gute

5

Mir ist das auch schon passiert, aber meine Ärztin meinte, dass sich durch Stress der Eisprung stark verschieben kann oder auch einmal ganz ausbleibt. Deshalb hätte ich frühestens am Ende vom geplanten nächsten Zyklus kommen sollen, wenn bis dahin keine Periode da ist. Im Endeffekt ist bei mir wohl tatsächlich ein Zyklus ganz ausgefallen, denn nach 58 Tagen kam dann endlich die Periode und ich bin dann auch nicht mehr zum Frauenarzt gegangen.

6

Wie lang übt ihr denn schon?
Entweder dein Körper braucht noch Zeit oder du hast vielleicht eine Zyste. Zum Arzt kannst du auf jeden Fall. Das sollte dir auch nicht unangenehm sein. 😊
LG

7

Wir üben tatsächlich garnicht. Deswegen bin ih mir auch sicher, dass eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen ist. Denn wir verhüten seit 2 Monaten wieder mit kondom. Meine periode hatte ich zwischenzeitlich ein Mal. Zwar irgendwie seltsam, nur 3 tage und ohne Schmerzen, aber sie war da...