Neuer Club , Regenbogenbabys

Hallo ihr Lieben,

Da man, wenn man ein Regenbogenbaby möchte, noch ein paar Schwierigkeiten mehr zu überwinden hat, hatte ich die Idee zu diesem Club. Er ist ganz neu und ich hoffe ein paar Frauen mir Kinderwunsch oder Schwangere zum Austausch zu finden.

https://m.urbia.de/club/kinderwunsch++-+regenbogenbaby

1

Hallo Babywunschtraum!

Ich denke der Name des Clubs könnte hier zu Verwirrung führen, denn auf Urbia werden Kinder Regenbogenbabys genannt, wenn man davor ein Kind verloren hat. Ich wollte auch schon einen Club für Regenbogenfamilien machen, mir ist aber einfach kein guter Name eingefallen, weil das Wort hier eben so anders verwendet wird. Es gibt den Club "lesbisch mit Kinderwunsch", da ist allerdings leider nicht viel los.

Liebe Grüße,

Karamellschnecke

2

Ohje... 🙈 den Namen kann man ja nun leider nicht mehr nachträglich ändern. Ich hoffe ich triggere nun niemanden und meine Beschreibung erklärt es..

3

Hallo Babywunschtraum1987,
ich finde es super, dass du hier diese Gruppe erstellt hast. Da ich damit auch schon meine Erfahrungen gemacht habe und diese nicht immer so leicht waren würde ich mich über Austausch, Infos und Ratschläge freuen.



hopefull hope335