Wann wurde ich schwanger? Wie weit bin ich?

Hallo ihr Lieben
Ich brauche mal von euch Zyklusexpertinnen Hilfe....
Scheinbar bin ich schwanger ❤️ aber ich kann mir nicht erklären, wann das genau passiert ist oder besser gesagt wie weit ich bin. Ich hab euch mal alle Zyklus Einträge rausgeschrieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

20.1. - 26.1. Periode
29.1.❤️
31.1.❤️
2.2.❤️
3.2.❤️
5.2. OVU positiv
6.2.❤️
18.2 Schmierblutung minimal beim abwischen
19.2 Schmierblutung minimal beim abwischen
20.2 Schmierblutung minimal beim abwischen
21.2. leichte Blutung
22.2. normale Blutung
23.2. leichte Blutung
24.2. Schmierblutung minimal beim abwischen
25.2. Schmierblutung minimal beim abwischen
26.6. Schmierblutung minimal beim abwischen
28.2. ❤️, Ovu positiv
1.2. Ovu positiv
2.3. ❤️, Ovu positiv
3.3. Ovu positiv
4.3. Ovu positiv, Clearblue 1-2 morgens und 2-3 Abends
7.3. Minimale Schmierblutung beim abwischen
8.3. Minimale Schmierblutung beim abwischen - deshalb FA HCG 288

Kommenden Montag wird wieder der HCG Wert bestimmt und dann einen Termin für einen Ultraschall vereinbart

1

Hallo

Konnte die dein FA nicht sagen wie weit du bist? Bzw. hat er kein US gemacht.

Ich hatte in der Frühschwangerschaft oft blutungen gehabt. Eigentlich bis in die 20ssw fast täglich...

Hast du denn anfangs Februar einen SST gemacht?

Alles liebe und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥳

2

Hallo
Danke für die Antwort

Nein sie hat keinen Ultraschall gemacht, da sie sagte, es sei noch viel zu früh.
Ich hab tests gemacht und dachte es sind VLs weil ja dann die Blutung kam...

Ich suche dir Bilder...

3
Thumbnail Zoom

Hier der Clearblue Ultrafrühtest

weitere Kommentare laden
6

Wenn Dein Wert am 08.03. bei 288 lag, müsstest Du um den 20.02. schwanger geworden sein. Dieser Wert entspricht zumindest ES+16/17.

7

Ja das hab ich auch so aus der HCG Tabelle... Aber der letzte sex war viel früher... Kann also nicht stimmen...

8

ich gehe mal davon aus um den 5.2. herum, also 3. oder 6. :-) passt ja auch fast zu 3 wochen schwanger am 4.3., vermutlich war deine einnistung einfach sehr spät oder der ES war erst am 8./9./10. mit dem sperma vom 6. :-)

9

Danke dir. Was denkst du denn wie weit ich jetzt ca bin?

10

je nach entwicklung irgendwo bei 6+0 - 7+2 vielleicht? die kleinen wachsen ja in schüben, das kann sich immer ganz schnell ändern. wann bist du denn beim gyn? hast du ganz aktuell nochmal einen mit wochenbestimmung gemacht?

weiteren Kommentar laden
11

Hey. Ich denke mal du hattest deinen ES am 6 oder 7.2🙃..
Die nächsten positiven Ovus haben glaube nicht viel zu sagen weil sie auf das HCG reagieren.
Du wärst also ende der 8 Ssw....wobei der HCG nicht wirklich dazu passt was mir gerade etwas aufstößt und was evtl die Blutung erklären könnte😑....ich hoffe meine "Denkweise"ist falsch und es wird alles gut.
Von deinem Frauenarzt wäre es besser gewesen wenn er nach 48 h wieder Blut genommen hätte😶😐.
Hast du denn jetzt nochmal getestet?

Lg fühl dich gedrückt💜

12

Hmmmmm...
Die Tests werden immer stärker.... Clearblue zeigt natürlich mittlerweile 3+