Mensartige Schmerzen ?

Moin MĂ€dels,
Ich hab mal ne Frage an die, die jetzt positiv getestet haben 😍
Hattet ihr dieselben Anzeichen, wie als wenn ihr eure Mens bekommen wĂŒrdet? Also dachtet ihr eventuell: ‚okay den Schmerz kenne ich, kriege meine Tage‘ und dann doch Schwanger? Bin ES+ 15 und hab immer noch nicht getestet 😅 aber hab einfach meine Schmerzen wie sonst auch, also nichts unĂŒbliches đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Daher denke ich das meine Tage bald kommen... (2 Tage ĂŒberfĂ€llig)

Lg 🍀✹

1

Hallo :)
Ich habe vor dem Test nur ganz leichtes Ziehen gehabt, aber seit gestern Abend (habe gestern morgen positiv getestet) habe ich echt dolles Ziehen. Bin heute auch ES+15, also wag doch mal einen Test ;-)

3

GlĂŒckwunsch erstmal đŸ„°đŸ€

Ich habe leider in der Vergangenheit einen sehr unregelmĂ€ĂŸigen und chaotischen Zyklus gehabt, daher traue ich mich noch nicht ganz ... nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer und hatte jetzt die letzten 2 Zyklen auch immer einen Zyklus von ‚nur’ 30 Tagen, deshalb hab ich mir vorgenommen jetzt noch ein paar Tage zu warten. Wenn sie bis spĂ€testens Sonntag nicht kommen, Teste ich :)

10

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es geklappt hat! <3

weitere Kommentare laden
2

Also ich dachte immer dass die Mens kommt. Sogar nach positivem Test. Bin immer stĂ€ndig zur Toilette oder hab mir immer zwischen die Beine gefĂŒhlt 🙈...

4

Genau dasselbe mache ich auch grad die ganze Zeit 😂 bei jedem Toilettengang wird akribisch inspiziert was da so am Toilettenpapier ist đŸ˜‚đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

7

Also wenn es fĂŒr dich untypisch ist dass du ĂŒberfĂ€llig bist, wĂŒrde ich einfach einen Test wagen...

5

Hatte starke unterleibsschmerzen vor nmt stĂ€rker als sonst und dachte der Drache kommt jeden Augenblick blieb aber weg diese unterleibsschmerzen hatte ich Tage nach nmt noch und dann immer mal wieder sporadisch. Am Anfang wars ein GefĂŒhl nach unten ziehend iwann wars in die Breite ziehend.

6

Genau so geht es mir gerade auch!

8

Dann wird's ja Zeit fĂŒr einen Test đŸ™ƒđŸ€— trau dich đŸ‘đŸŒđŸ˜œ

Ich hatte ebenfalls ab ca. ES+10 bis ES+16 (also rund um NMT) wahnsinnige Unterleibschmerzen, richtige schlimme KrĂ€mpfe sodass ich mich krĂŒmmen musste - und das wesentlich schlimmer als ich es wĂ€hrend der Periode je hatte!

Und ich durfte auch positiv testen đŸ€°đŸŒđŸ€—

9

Guten Morgen und herzlichen GlĂŒckwunsch! :)

sind bei dir die Schmerzen jetzt weg? Ich bin jetzt ES+16 und alles ist verschwunden.. Brust tut nicht mehr weh und ich habe auch kein Ziehen mehr im UL, dafĂŒr heute morgen ganz leichte SB. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, Montag habe ich einen Termin beim FA aber das kommt mir noch unendlich lange hin vor :-(

16

Ja seitdem sind die UL Schmerzen weg, jedenfalls in dem Umfang, zwischendrin mal ganz wenig aber nicht mehr so schlimm. Habe die Tage wo es so schlimm war auch Magnesium genommen, nehme ich jetzt nur noch bei Bedarf â˜ș

Hast du denn schon positiv getestet? Wegen der SB?

weitere Kommentare laden