Das war‘s 😔

Ihr Lieben,

morgen wäre ich 10+0 - aber es ist kein Embryo zu sehen. Lediglich die Plazenta ist gut ausgebildet. Jetzt heißt es Progesteron absetzen und hoffen, dass mein Körper den Abort alleine hinkriegt und ich von der vorsorglich ausgestellten Einweisung keinen Gebrauch machen muss. Nächsten Freitag dann Kontrolle, ob alles seinen Gang geht.

Ich bin unfassbar traurig. Offensichtlich soll es für uns kein 3. Kind geben...

1

Oh nein. Dafür gibt es keine Worte. Ich weiß in etwa wie du dich fühlst. Hatte es letzten Sommer in SSW7. Ich weiß aber auch, dass dein Körper das schafft. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um dich von deinem Baby zu verabschieden. Ich drück dich aus der Ferne. 😓

8

Danke für deine lieben Worte 🌺
Dir wünsch ich alles gute.

2

Oh neeeeeiiiin . Es tut mir im Herzen weh. 😭
Ich drück dich ganz fest 💞💞 und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

9

Danke solea. Es soll wohl einfach nicht mehr sein... 😓

3

Oh nein, das tut mir unfassbar leid für dich..😥

10

Dankeschön für deine Anteilnahme 🌺

4

Oh nein, habe dir soo doll die Daumen gedrückt 😔 fühl dich doll gedrückt, tut mir wirklich sehr Leid. 💕

11

Ich danke dir. Es soll aber wohl nicht mehr sein... 😥

5

Gerade im Februar auch erst erlebt und mich dann für die Ausschabung in SSW 9 entschieden.

Aber du musst die Hoffnung noch nicht aufgeben! Kann doch immernoch Klappen! Fehlgeburten passieren... leider...

12

Oh nein... das war die vierte MA seit Januar 20. ich glaube fast, es soll einfach nicht sein...

6

Oh nein 😕😔😔
Fühl dich ganz doll gerückt und ganz viel Kraft die nächste Zeit!
Verliere nie die Hoffnung und gib dir und deinem Körper die Zeit dich zu verabschieden!

13

Danke dir.

Dir wünsche ich eine baldige Schwangerschaft 🍀

7

Du arme :(

Ich wünsch dir viel kraft und gib nicht auf nr 3 wird kommen !!

Ich weiss wie du dich fühlst :(( ich wünsche euch viel glück :)

14

Danke dir 😥

15

Oh nein, das tut mir sehr sehr Leid! 😔 Ich habe sehr mit euch mitgefiebert. Ich sende dir Kraft, dass ihr das gemeinsam durchsteht!😔

16

Dankeschön. Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft 🍀

17

😘 da ich noch kinderlos bin, bin ich dankbar, dass es bislang gut aussieht.
Ich vermute ihr hattet es den Kindern nicht gesagt oder? Ich wünsche euch, dass ihr die Trauer gemeinsam so gut es geht durchsteht. 😥