Welche Qualität der blastozysten

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hatte gestern an PU+5 ( Tag 0 um 9:30 Punktion, Tag 5 um 7 Uhr aufnahme des Fotos) meinen Blastozystentransfer.

Da ich nur eine schwammige Einschätzung dieser 2 Krümmel bekommen habe, wollte ich auf diesem Wege mal nach einer etwas genaueren Einstufung fragen.

Am Tag 3 wurde mir gesagt das es A Qualität mit jeweils 12 Zellen ist. Aber mittlerweile sehen Sie nicht mehr so "schön" aus.

Sind das denn überhaupt Blastozysten?
Ist es normal das Sie so verformt sind?
Wie hoch stehen meine Chancen?

Vielen vielen Dank im voraus!
Bild hänge ich mal an
LG.

0

1

Im Forum Unterstützter Kinderwunsch wärst du besser du besser aufgehoben ☺️

Es ist schwierig einzuschätzen.

Blastos sind es meiner Meinung nach beide, ich würde sagen, frühe Blastos. Ich bin aber kein darauf spezialisierter Biologe.

Blastos (oder sogar Morulas) haben immer die Chance, sich einzunisten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐