☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Mooooorgeeeen ihr Süßen 🥳,

Ht steigt noch nicht . Aber ich habe auch schlecht geschlafen. Ich habe die Nacht Durchfall bekommen ( entschuldigt ) . Ich weiß nicht ob es vom Spritzen kommt oder von meinen hafertagen 🙄.naja abwarten.

Heute und morgen nochmal arbeiten und dannbist , gott sei dank, Sonntag 😅.

Ich bin gespannt auf eure Kurven heute . Und wer durfte positiv testen 😍.

Habt alle einen entspannten Freitag 🧡💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ ich bin gespannt was du heute dazu sagst ! Ovulationstest waren gestern noch nicht ganz positiv. Gestern Abend wieder so ziehen immer in Leiste und nach einer std kein Ziehen mehr .

63
Thumbnail

Hänge dir noch mein ovu hin

72

Positiv und der Eisprung wird bestimmt heute sein , so wie es aussieht 😊🐝

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich hatte auch eine durchwachsene Nacht. 😅
Meine HT ist langsam am steigen.

Ich freue mich auch auf das Wochenende und wünsche dir auch einen schönen Freitag. 🌈🍀

73

Deine steigt wenigstens schon . Meine ht leider noch nicht 🙄

Es sieht toll bei dir aus 😘🤞🤞🍀

3
Thumbnail

Guten Moorgen,

endlich Freitag! Endspurt!

Bei mir ist jetzt alles wieder etwas gestiegen. Danke Solea fürs 💨. 😘 Ich hoffe, es geht bei mir so weiter.

Dann wünsche ich euch allen einen schönen letzten Arbeitstag! (Ich hoffe morgen müssen nicht so viele Arbeiten)

Und dir Solea wünsche ich gute Besserung.

19

Eine sehr schöne Kurve 🤞🏻🍀🤞🏻

23

Danke! Ich hoffe, dass es meine Glückskurve wird!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels🤍
Endlich Freitag 🙏🏼
Ohhh ich hoffe es war nur eine einmalige Sache🙈
Bei mir gibt es weiter noch nichts spannendes,Kurve macht was sie soll😎
Liebe Grüße 💋

79

Sieht gut aus. Es kann bald wieder losgehen 😁

5
Thumbnail

Good morning 😅
da können wir uns heute die Hand geben solea mit schlecht schlafen, bei mir liegt es aber daran dass mein Mann so geschnarcht hat 😂😂 hoffe dein Magen hat sich schon etwas beruhigt 😇

BT ist heute gestiegen 😲 und laut Ava evtl. heute ES oder was meinst du?
Konnten gestern erst mit 🐝 anfangen...
Nach welcher Zeit lest ihr eigentlich das ovu Ergebnis ab 🙈?

Schönen Start ins Wochenende 🥳

80

Schnarchende Männer sind was schönes 😂

Definitiv heute nochmal Bienchen setzen 😘

6
Thumbnail

Bei mir heute ohne Worte...
Auf zum Weihnachtsbaby 🥴...
Könnt ihr mir was zu Myo-Inositol sagen? Macht das auch Sinn ohne PCOS zu nehmen? Fand es interessant auch im Zusammenhang mit innerer Unruhe.
Gott sei Dank ist bald Wochenende!
Wenn Hafertage bedeuten, dass du nur Hafer isst, glaube ich nicht, dass es daran liegt. Hafer ist eines der gesündesten Lebensmittel für Magen und Darm. Gute Besserung und morgen steigt die HT bestimmt!

21

Es soll sich insgesamt auf eine gute eireifung auswirken. Auch ohne pco. Aber nicht selten ist dann der Eisprung früher als gewohnt. Mein FA hat es mir auch empfohlen, obwohl ich kein pco habe. Ob das dann wirklich was bringt, kann ich nicht sagen.

42

Bei mir hat es den ES vorgezogen um 2 Tage.
Hatte diesen Monat myo-inositol und ovaria comp zusammen genommen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,


endlich Wochenende, meine Nacht war auch schrecklich 🙄. Und die Woche war für mich irgendwie eine ziemliche Katastrophe, aber scheint jetzt zumindest noch einwenig die Kurve zu bekommen 🍀.
Follikel war zwar gestern nur bei 1, 2cm aber da sollte laut FA noch ein ES kommen. Wenn es diesen Monat nicht klappt, beginnen wir im nächsten mit Clomi und das tollste: mein Mann nimmt nun doch Vitamine 😍. Woher der plötzliche Sinneswandel kam🤷. Mich freut es total🥰..
LG und einen schönen Fr

22

🥰 wie schön, dass freut mich , dass er es sich nochmal anders überlegt hat. Bestimmt hat er einfach etwas Zeit gebraucht. Und schön, dass es einen Plan gibt. Aber ich drück dir die daumen, dass ihr gar nicht erst mit clomifen anfangen müsst.

34

Danke🍀. Ich hoffe es natürlich auch, aber es gibt mir jetzt mal etwas Sicherheit, dass auch meine Ärztin was unternimmt🙂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🥳

Oh Solea, wie unangenehm! Was bedeutet denn Hafertag? Hafer ist eigentlich gut für den Darm. Ich empfehle heute etwas kohlehydrathaltiges zu essen. Nudeln oder Kartoffeln sind am besten. Seit meiner CED Diagnose hab ich einiges ausprobiert und gelernt falls du Tipps brauchst 😉

Meine Kurve ist zurück 💪🏻 Leider ist der HRV mit der HT hoch gesprochen 😅 mal abwarten wie es weiter geht. Heute ist erstmal mein letzter Tag im alten Job... ich werd nachher sicher heulen 🥲
Trinke mit meinen Kollegen (im Corona Abstand) noch ein paar Bierchen auf die letzten 6 Jahre.

Einen schönen Start ins Wochenende für alle!!!

24

Na kuckmal, da hat sich deine Kurve ja doch noch wieder eingekriegt. ☺️ 👏👏
Solche Abschiede sind immer traurig 😢. Ich wünsch dir einen schönen letzten Arbeitstag 🍻

85

Hafertage sind ja schon kohlenhydrat Tage 😊 . Aber es ist wieder alles gut .

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß heute Abend 🍻🥂

9
Thumbnail

Guten Morgen ⚘🌞,

Oh je , wünsche dir gute Besserung.

Heute ES+9 .
Gestern habe ich ja getestet,obwohl ich nicht so früh damit anfangen wollte.
Ich konnte einen leichten Hauch erkennen. Vielleicht war es auch eine Verdunstungslienie... 🤷‍♀️
Man macht sich dann ja gleich wieder "verrückt".
Ich warte nun ein paar Tage ab und mache dann einen Digitalen Test, falls meine Kurven noch gut sein sollten.

Wünsche einen schönen Tag. Komm gut ins Wochenende.

25

🤞🏻🍀🤞🏻... ich drücke alles was geht. Blöde Warterei 🤪. Aber du schaffst das.

86

Traumhafte Kurve 😍🍀🍀🍀