Könnt es klappen???

Hallo zusammen...

Meint ihr es könnte klappen?

Mein ES hat sich diesen Monat verschoben. Sonst immer so ZT 8/9 jetzt war Ovu am Mittwoch Abend und gestern positiv, also ZT 11/12 und denk mal das heute dann ES sein wird (merke ihn sonst immer am Tag nach 2 positiven ovus,also 3. Tag nach 1. Test) Haben gestern 💕💕💕 und heute ist leider nicht mehr möglich.
Meint ihr es könnte gereicht haben?

1

Sperma lebt bis zu 5 Tage, ich denke das beantwortet die Frage gut.

2

Das ist mir schon klar. Mir geht es eher darum ob es nicht sogar zu knapp wäre

3

Könnte schon zu spät gewesen sein

4

Davon gehe ich auch aus 😩
Obwohl ich merke das vormittag mein Eisprung war habe ich nicht große Hoffnungen das es geklappt hat

Irgendwie echt schade das es aufgrund von Arbeit nicht zu mehr Spaß im Bett führt 🙈🙈🙈

Danke für Antwort die ich schon vermutet habe