☘️🍀☘️Zyklusblattrunde am Freitag☘️🍀☘️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Meine Tempi ist heute gesunken, ein presense zeigt mir negativ.. ES+11 😫

Wie sieht’s bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich mach auch mal wieder mit 🥰 meine Tempi hat heut einen Satz nach oben gemacht, bin mal gespannt ob sie da bleibt... ES+9

4

Ich drücke die Daumen 😇🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Lass den Kopf nicht hängen ! Noch ist nichts entschieden 😊

Bei mir geht es langsam rauf. Gestern hatte ich eine kuriose Situation. Ich lag auf dem Sofa, als mein Hund einfach aus seinem Körbchen aufsteht und sich auf meinen Bauch legt. Er legt sich NIE auf mich drauf 😅😅
Auch die Unterleibsschmerzen sind noch da🤷‍♀️ Mal sehen was das so werden soll 😀👋

3

Na dann hoffen wir mal, dass die Nase des Hundes nicht täuscht 😬 wobei das echt früh ist, die Einnistung dürfte nicht mal stattgefunden haben 🧐
Aber egal wie früh, Hauptsache es klappt 🍀

5

Das gleiche hier. Bin raus. Konnte es nicht abwarten und hab noch gestern getestet - negativ. Heute dann Tempi runter von 37,14 auf 36,93. Denke heute kommt die Mens noch

7

Ist heute denn dein NMT?

20

Ja, wieder eine wunderschöner 28-Tage Zyklus, der mir leider nichts bringt...:-[ Schätze mal heute kommt der #drache

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Meine Kurve meint es gut mit mir! Und bleibt brav oben! Es bleibt spannend!

8

Sieht gut aus 🥰 hoffe es hat geklappt 🍀

26

Mega spannend 😍😍😍

Ich puste weiter ☺❤🍀

9
Thumbnail Zoom

Hi Naddel, ich häng mich wieder dran. Nach dem neg. Test gestern sinkt meine Tempi auch 😣

12

Echt schade.. aber vielleicht sollten wir diesen Zyklus wirklich noch nicht aufgeben 🥲

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Bei mir soll gestern es gewesen sein. 🙈❤️Konnte gestern noch gesetzt werden und letzten Sonntag. Hoffe das reicht.
Meine Temperatur steigt meist langsam. Also warte ich noch auf die coverline.

Es 11 muss der Test noch nicht positiv sein! Und so lange die Temperatur nicht ganz unter die coverline fällt ist es ok. 👌

14

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Die coverlinie kann ich bei mir ja leider nicht beurteilen.. hatte mein Thermometer erst wenige Tage vor ES bekommen, deswegen wird bei mir die Linie nicht angezeigt ..
aber wahrscheinlich habt ihr recht.. weiter abwarten 😇

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe es ist bei dir nur ein einmaliger absacker 🍀

Bei mir ist es wohl vorbei.... Habe Heute Morgen einen Frühtest gemacht, da ja die Kurve immer noch super aussieht. Leider negativ.

Naja auch die beste Kurve macht halt keine SS.

Drücke weiterhin für euch die Daumen.

15

Wann ist denn dein NMT?
Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch geklappt hat 😇

18

Morgen wäre NMT.
Da sollte ein Frühtest ja schon anschlagen bei ES +13.

Lieb von dir aber ich glaube nicht, dass es da noch Hoffnung gibt.

13

Guten Morgen ich konnte nicht messen da ich geweckt worden bin ..... i d vergessen hab zu messen .... blöd meine mens ist weiter hin nicht in Sicht keine Anzeichen nix wenn bis Montag die Periode nicht da ist muss ich zum Frauen Arzt wieder

16

Bei welchem Tag bist du jetzt?

38
Thumbnail Zoom

Ich soll 5 Tage vor dem 9 März einen es gehabt haben .... ich hatte zum ersten Mal so einen langen Zyklus sie sagte am 9 .März spätestens in 14 Tage müssten Spätestens Periode haben dänische die Kurve von gestern

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Ich finde ES+11 ist noch bei dir nichts verloren. Aber na ja, ich habe diesen Monat absolut kein Gefühl schwanger zu sein, keine Ahnung.. Kein einziges Anzeichen, seit gestern PMS... Ich sitze es mal aus.

19

Ja, ich werde einfach noch weiter abwarten. Bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig 😅
Habe keinerlei Anzeichen, außer viel Hunger 😃
Wünsche dir viel Glück!🍀