Tempi Experte gesucht ‼️

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich komm im Moment mit meiner Lüge nicht klar 🙈
Kann mir jemand das mit dem messen nochmal erklären so das auch doofe wie ich das verstehen 🤣🙈🤣

1

Experte bin ich nicht, aber du sollst auf alle Fälle immer zur gleichen Zeit direkt nach dem aufwachen messen

Also Wecker stellen und wenn der Wecker klingelt, abstellen und Griff zum Thermometer

Sonst kannst du die Kurve nicht auswerten

2

d.h., weil ich wollte jetzt auch messen, ich schlafe nicht allein, sondern mit meiner Tochter und wir müssen nicht jeden Tag zur genau der gleichen Minute aufstehen und ich möchte sie wegen messen auch nicht wecken, mit einem Weckergeräusch, kann ich nicht messen?

3

Wichtig ist direkt nach dem Aufwachen im Liegen im Bett zu messen. Ich messe auch nicht immer zur exakt selben Zeit, bei mir macht das keinen sonderlichen Unterschied, Hauptsache direkt nach dem Aufwachen im Liegen

weitere Kommentare laden