Ausheulpost

Thumbnail Zoom

Hattet ihr auch schon Monate, wo ihr genau wusstet, dass es nicht geklappt hat? Bei uns sitzen Herzchen perfekt, Ovu gab es mit 2 wunderschönen Folikeln und die sind auch gesprungen (begleiteter Zyklus), Tempi ist oben...und trotzdem bin ich mir sicher, dass es nichts ist... ich bin Heute ES+9, Anzeichen für eine Schwangerschaft keine, bisschen Druck im Unterleib, aber da startet eher die PMS als sonst was anderes. Heute irgendwie totale Depri hoch gekommen... was verdammt machen wir falsch... länger haben wir noch nie gebraucht schwanger zu werden... mein Mann fragte Heute, ob ich ein Test gemacht habe, dass so runter bin... natürlich noch nicht, aber ich denke brauch ich auch nicht. Ich würde mich ja so gerne irren, aber hier kommt das sachliche ich viel zu stark durch im Moment :(

1

Ach Mensch!
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Aber du weißt ja selber, dass an ES+9 noch alles drin ist und deine Kurve sieht doch super aus!
Glaub an dich und deinen Körper!
Ich schick die ganz viel Kraft und gute Laune!
Ganz liebe Grüße

2

Wie sagt man so schön:
Unverhofft kommt oft😉
Meistens klappen die Dinge genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich drücke euch die Daumen.

3

Hi!
Ich war mir in meinem Leben zwei mal super sicher nicht schwanger zu sein. Das eine mal sitzt neben mir und liest ein Buch, das andere mal turnt gerade kräftig in meinem Bauch.
Beide Male hatte ich tausend und kein Anzeichen, man bildet sich was ein oder man bildet sich ein nichts zu haben. Letztenendes kann man nur abwarten. Halte durch, bald hälst du ganz sicher einen positiven Test in der Hand #herzlich
Liebe Grüße
Annie 39ssw #verliebt

4

Ach was, bei der Kurve ist doch noch alles möglich!
Nicht den Kopf hängen lassen! 🙂
Drück dir die Daumen ☘️

5

Weiß genau wie du dich fühlst. Ging mir auch schon oft so. Hatte auch schon Monate wo ich mir dachte :jetzt hat es geklappt und die Mens kam😐.
Steck den Kopf nicht in den Sand, noch ist alles möglich. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀