Pimp my eggs (die brauchen bestimmt mal ein upgrade)

Hi,

ich würde gerne Pimp my eggs ausprobieren.

Ich habe mich schon etwas eingelesen.
Aber meine Frage wäre, nehme ich alles den ganzen Zyklus durch? Fange bei Zt 1 an bis ich schwanger wäre? Oder in Zyklushälfte 2 nicht?


Ich danke für Informationen.

1

Hi,
also ich bin auch seit 5 Wochen bei Pimp my Eggs und nehme alles immer durch 😊
Lg

2

Ja? Super, danke, der Antwort.

Ich wusste gar nicht, dass das wie bei Sperma ist, dass das auch 3 Monate dauern kann, mit der Erneuerung.

Ich wünsche ganz viel Erfolg.

3

Ja genau, ich habe die Empfehlung von meiner Freundin die auch eine ganz schlechte Eizellqualität und AMH Wert hatte,und konnte dieses mega pimpen,aber auch sie sagte mir das es mindest 3 Monate genommen werden muss.Da wir im Mai einen Termin in der KiWu Klinik haben,passt es hier mit den 3 Monaten vorab perfekt 😊
Danke,dir auch viel Erfolg damit😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo kurze Frage, wie funktioniert das genau? Und kann man es prophylaktisch machen oder besser erst wenn die Werte bestimmt wurden?
Viele Grüße

7

Hey :)

Ich probiere es einfach mal aus. Ich habe das noch nicht getan, erst im Juni.

8

Was braucht man denn dazu?

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen!

Mache es auch seit 4 Monaten (durchgehend), merke aber keinen Unterschied, weder in Qualität noch Quantität.

Amh hat sich unwesentlich verbessert (0,6 auf 0,9).

Nehme es halt, weil Folat ja eh wichtig ist, vitamin D ein hoher Schutz gegen Krebs nachgesagt wird, q10 und vitamin E gegen das Altern hilft... das Fischzeugs (omega 3 : 6) nehme ich nimmer, esse aber 4x die woche fisch. Sollte reichen.

Selen als kur ist nie verkehrt, soweit ich informiert bin sind die Böden in unserer Region mit zu wenig Selen (soll aber keine Behauptung sein).

Zink ist gut fürs Immunsystem, also her damit...