Ich brauche eure Hillfe bitte 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Thumbnail Zoom

18.3 sollte meine mens kommen bis heute garnichts. Gestern abend SB braun hell, nur tropfen weisse sehr wenig!!

17.3 negativ getestet.

Habe mein Es nicht bestimmt, dieses mal einfach nur locker ohne stress.

Nun was meint Ihr?
Testen werde ich nochmals erst am Sonntag, möchte nicht Entäuscht werden, man weiss ja noch nicht genau wegen mens, abeer die tropfen waren nur gestern Abend 23:00 und hatte ricchigg UL schmerzen Links Rechts als würde mich was drücken.

Freue mich auf eure Antworten

1

Huhu,
was genau ist denn deine Frage? 😊
Da du deinen ES nicht bestimmt hast ist aktuell alles möglich. Leider kannst du nur abwarten, ich weiß das fällt schwer 🤷🏼‍♀️
SB ist bei mir immer ein Vorzeichen der Mens. Aber solange sie noch nicht da ist kann man immer hoffen.
Wünsch dir viel Glück. 🍀

2

kalender sagt leider gar nichts, der kennt ja deinen ES nicht. aber schmierblutung und ULS klingen für mich leider nach mens. wünsche dir viel glück #klee