Wer hat erst nach ausbleiben der Periode positiv getestet?

Wer hat erst nach ausbleiben der Periode positiv getestet?

1

Ich 🙋🏻‍♀️ Erst 3 Tage später

3

Darf ich fragen wie sowas möglich ist erst danach positiv zu testen? Also ist ja bei ES +10 noch alles drin oder? Soweit bin ich heute und ich seh gar nichts auf dem test 😕 und irgendwie liest man ja bei einigen hier das ab ES+8 positiv getestet wird 🙈 das ist deprimierend 😅 danke für deine Antwort 😊🍀🙏

4

Also ich habe meinen ersten Test erst nach Fälligkeit gemacht - hätte natürlich auch schon an ES+10 positiv sein können aber ich halte nicht viel davon, früh zu testen denn das macht einen nur verrückt ...
Lg ♥️

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heute NMT+1 und werde es wagen zu testen am Montag 17.03 war ich bei meiner FA und sie sagte negativ hoffe aber das da doch was iste

5
Thumbnail Zoom

Ich zwei Tage später :) aber nur leicht. 🎉

6
Thumbnail Zoom

Und mit dem clear Blue

7

OMG wie schöööön
Heute müsste meine Periode kommen hoffentlich ja nicht habe ein gutes gefühl
hatte gestern getestet aber ein billig test der war negativ..
Hattest du anzeichen?

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

ich sollte gestern meine Tage bekommen. Heute ist auch noch nichts da bis jetzt. Hab gestern auch negativ getestet :/... Werde heute und
Morgen noch abwarten.
Anzeichen habe ich keine. Außer Müdigkeit und Ziehen als wenn die Mens kommt seit ca 2 Tagen.
Viel Glück 🍀

Lg Isa

11
Thumbnail Zoom

Ja Ich 🙋‍♀️. 3 Tage nach NMT.
Bin aktuell in der 19. SSW🎉

Drück dir die Daumen, dass der Test in ein Paar Tagen positiv ist.🍀🍀🍀

12

Halloooo

Ich habe in Dezember erst 2 Wochen nach NMT das erste mal positiv getestet.
Mein ES hat sich um 2 Wochen verschoben...
Ich habe leider das Kind verloren in der 6. Woche..
Aber man sieht es ist alles möglich..🍀

13

Da hast die Frage nicht genau benannt.

Manche testen erst nach nmt positiv, weil:

Sie Ihren ES nicht bestimmt haben mit Ovus und denken dass ein Zyklus der Monate immer gleich war auch diesmal so sein muss (was quatsch ist...).

Sie nicht früher testen.

Sie eine schlechte sst Marke wie die david oder prolamed benutzen statt die guten ssts wie Testamed.

Oder nicht guter Urin benutzt wird. Viele denken, dass MU immer der beste Urin ist, was aber total falsch ist.

Oooooder...die Schwangerschaft war einfach nicht intakt. Viele bennen selbst ihre FGs als Beispiele. Was aber ein Fehler ist einem mit einem FG Beispiel Mut zu machen.

So das sind meine Erfahrungen ^^Ich bin mit Kind Nummer 5 schwanger und habe mit den guten Tests immer spätestens es+10/11 positiv getestet. Nur bei meiner FG schwächer/ später

14

Hallo

Wie sieht es inzwischen bei dir aus?

15

Leider.. Periode heute bekommen, hat diesen monat wieder nicht geklappt..

16

Das tut mir Leid!

Vielleicht ein Weihnachtswunder! Ich drücke dir die Daumen 🍀