Puhhhhh erst Es 6

Puhhhh dieser Zyklus hat es in sich..bin Eisprung plus 6..bestimmt nur mit Ovu.Und seit gestern wird mir mehrfach leicht Übel..denke werde Krank.Ansonsten alles wie immer ab Eisprung. Ziehen und zwacken links und rechts und brüste fühlen sich bisschen voller an. Also alles wie immer..wie gehts euch?Wer ist auch soweit?

1

Ich bin schon ES+9... an sich gar nichts, seit Heute bisschen Druck in den Brüsten, aber das ist ja vor Periode normal...mache mir da nicht zu viel Hoffnungen diesen Monat.

2

hahaha... was ich soll ich denn da sagen...? :-D Ich bin erst ES+4 und es kommt mir noch sooooooo ewig vor! Aber ich glaub, da müssen wir durch! ;-)

3

Huhu, auch Es+6/7 und die zeit ist wie angestemmt 😐😐🙏

4

ES+8 🤦🏻‍♀️ Alle wie immer 😏
Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang.wäre toll wenn es diesen Montag klappt 🥰

5

Hey , ich bin neu hier 🙈 bin aktuell ES+5 etwa .. hatte vorletzten Monate einen frühen Abbruch & letzten Monat reguläre Mens.. sind jetzt im 3 ÜZ .. ich bin so gespannt