Wer ist auch Es+3/4

Hey ihr lieben, da wir 5 Tage vor ES GV gehe ich diesen Monat nicht aus, dass etwas geklappt hat. Aber wer ist nun auch ES 3/4? Habe heute immer mal wieder stechen rechts, bin gespannt. Wie ist es bei euch?, 🍀🌷

1

Hallöchen,
ich bin heute ES+4, hatte bis gestern noch Unterleibschmerzen. War aber am Mittwoch bei der Gynäkologin und sie konnte im Ultraschall sehen das eine leichte Einblutungen im linken Eierstock habe. Was aber normal wäre nach dem Eisprung 🤷‍♀️
Jetzt heißt es nur abwarten....

12

Mir ging es ähnlich. Bin ES +3/4 und hatte um den ES herum leichte Unterleibsschmerzen und auch leichte rosa Blutung. Hatte ich noch nie so, aber kann wohl vorkommen und ist erstmal nix negatives.
Wir haben bis gestern alle 2 Tage fleißig 🐝 gesetzt. Getestet wird an ES+13/14

2

Hier ich! Ich bin heute ES+4 und mir geht es gut! Keine Symptome oder ähnliches! Aber es kommt mir noch sooooo ewig vor bis NMT! Ich drücke uns allen die Daumen! #klee

3

Ich bin es+4/ es+5 und fühle mich super, mein inneres Gefühl sagt schon das es nicht geklappt hat! Aber erstmal abwarten 🙈

4

Vermutlich ES 3/4 - mir geht's gut, nur die warterei nervt 😂 ab wann testet ihr?… ❤️❤️🙈

5

Ich werde frühestens an NMT oder eher einen Tag danach testen... alles andere würde mir nur frühzeitig enttäuschen! Außerdem habe ich jetzt auch noch zwei Termine beim FA und beim Nuklearmediziner, um nochmal einiges abklären zu lassen! ich drücke dir die Daumen! #klee

6

Ich werd mich wahrscheinlich erst nach ausbleiben der Periode testen, damit ich mir vorher die Enttäuschung erspare. 😬
Hab diesmal auch kein Bauchgefühl 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Heute ES+4 und spüre diesen Zyklus noch rein gar nichts. Wir hatten 3 Tage vor Eisprung GV.
Ich teste an ES+12. ES 10 oder 11 kommt normal die Periode. Progesteron hat die zweite Hälfte leider nicht verlängert.
Drücke allen die Daumen.

9

Hi,
Ich bin ES+4 und kann noch nichts sagen, da ich nun im 10ÜZ nicht mehr alle Symptome so ernst nehme.

Testen will ich erst am 28.3. wäre ES+13 wenn der Drache da nicht schon gelandet ist.

10

Ich bin ES+6/7....Und die zeit bis zum test vergeht nicht 😐🤭
Ich werde ES+10 testen, was ca Montag wäre... Ich drücke euch die Daumen💕

11

Ich müsste heute auch ES +4/5 sein. Bisher gehts mir gut, noch keine Anzeichen. Will nächstes Wochenende versuchen zu testen.

13

Hey ☺️
Ich habe grad meinen ersten Stimulierten Zyklus mit Gonal und Auslösespritze hinter mir.
Bin bei Es+5 .
Seit gestern Abend leichte unterleibschmerzen/ziehen mal rechts Stiche.
Kopfschmerzen seit gestern und seit heute leicht anhalatende Übelkeit.
Irgendwie fuehlt sich meine Oberweite so fest an und sticht hier und da mal.
Bin auch total gespannt und kann es nicht mehr abwarten zu testen 🥺😂