Bauchspiegelung befund

Hallo meine lieben.
Ich habe gestern erfolgreich meine bauch+ gebärmutterspiegelung und Eileiter Prüfung hinter mir .
Ihr könnt euch gerne mal meinen Befund ansehen :)
Ich bin happy und überglücklich....

1

Hier sieht man es besser

3

Du solltest deinen Arztbrief mit deinen Daten nicht einfach so ins Internet stellen. Sehr leichtsinnig.

5

Ups ist mir ganicht aufgefallen 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ich kann dazu nichts sagen aber du solltest deine Daten schwärzen 😳man kann ja wirklich alles von dir da lesen 😬
Lg

4

Ja das ist schon extrem leichtsinnig....

14

Ich hatte letztes Frühjahr eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Danach teilte mir der OP-Arzt mit, dass es auf natürliche Weise nicht möglich ist bei mir Kinder zu bekommen. Ergebnis: beidseits verschlossener Eileiter, man vermutet, ich hatte irgendwann eine Chlamydien-Infektion in der Jugend diese ich dann jahrelang verschleppt habe ohne es zu merken. Naja, dabei hat es meine Eileiter angegriffen und verschlossen. Deshalb kam auch keine blaue Flüssigkeit durch, sie lief immer wieder zurück, wohl trotz erhöhtem Druck. Aber die gute Nachricht sei auch, an meiner Gebärmutter sei alles in Ordnung, keine Myome, nichts. Sodann drückte der Doc mir und meinem Mann eine Visitenkarte von der Kiwu-Klinik in die Hand mit den Worten "Versuchen Sie's da, ich bin sehr optimistisch, dass das bei Ihnen klappt". Mittlerweile habe ich meine 3. IVF. Dir wünsche ich viel Glück!