Nach natürlicher FG direkt weiter machen mit Babyplanung?

Hallo ihr Lieben (:

Habe vor ner Woche eine natürliche FG gehabt. 😔 Was denkt direkt weiter machen mit der Babyplanung.?
Da ich jetzt das Abbruch bluten hatte, weiß ich auch ni so ganz wie überhaupt mein Zyklus tickt.alles jetzt durcheinander 🤔
Wie war das damals bei euch?🤔

7

Hey du,

Tut mir leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst. Hatte letztes Jahr erst ne MS mit Ausschabung, war dann schnell wieder schwanger und hatte dann auch nen natürlichen Abgang. Meine Ärztin hatte mir empfohlen einen zyklus den Körper zur Ruhe kommen zu lassen und das werde ich auch tun. Einmal durchatmen ist vllt nicht verkehrt?! Ich kenne aber den Wunsch es am liebsten direkt zu probieren. Die Trauer wird etwas besser, wenn die Periode zum ersten Mal kommt und man merkt: ok es läuft alles wieder und man hat ne neue Chance. Wünsch dir alles Gute

1

Hey,
das mit Deiner FG tut mir sehr leid 😔
Wie weit warst Du denn?
Grundsätzlich spricht bei einem sehr frühen Abgang nichts dagegen es gleich weiter zu probieren.
Ist Dein HcG denn schon wieder bei 0?
Wenn ja, kannst Du ja mal versuchen Temperatur zu messen und parallel Ovus zu machen, um Deinen Zyklus ein bißchen zu tracken!
Ich hatte letzten Zyklus ein frühen Abgang bei 4+3, nach meiner Periode habe ich weiter Temperatur gemessen und wie es aussieht auch einen Eisprung an ZT 15 gehabt..
Wir haben gleich weiter gemacht 🙂
Alles Liebe 🍀

8

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 😊
Ich war 5+2 gewesen. Der letzte Stand ist, das mein Wert auf 8 gesunken war. Am 1.4 muss ich wieder zur FA zum Ultraschall und Blutabnahme. 🤔
Ich denke nach meinem FA Termin, werde ich auch wieder dort weiter machen wo ich aufgehört habe. 🥰😊

2

Hallo
Ich selbst habe sowas zum Glück nie erfahren.. allerdings meine Schwester. Ihr wurde in der Klinik gesagt dass sie gleich weiter probieren kann wenn die Blutung weg ist🙃der Körper weiß wann er wieder bereit ist. So haben wir es gehalten und sie war 5 Monate später dann wieder schwanger :) diesmal mit Zwillingen 😍

3

Hallo Nora,

erstmal tut mir dein Verlust sehr leid! Fühl dich gedrückt 💞

Ich hatte anfang Februar auch einen natürlichen Abgang, habe dann nach der Abbruchblutung zwei Wochen später meine Periode bekommen.

Als ich die starken Schmerzen während der Abbruchblutung hatte, habe ich gesagt „6 Monate Pause“. Aber als es mir danach wieder gut ging, war der Wunsch noch mehr da.

Aber du kannst es auch erst mal auf dich zukommen lassen, also nicht verhüten. Und wenn es in ein Paar Monaten nicht geklappt hat, könnt ihr es ja darauf ankommen lassen.

4

Das tut mir sehr leid 😕

Ich hatte im November eine FG in der 9. Woche. Nach der 2 wöchigen Blutung war ich bei der Nachkontrolle und die FÄ meinte wir dürfen gleich weitermachen.

Ich hab dann rein gefühlsmäßig die erste Regelblutung abgewartet und bin jetzt nach 4 Monaten wieder schwanger ❤️

5

Ich hatte letztenbzyklus einen frühen Abgang 5./6. Ssw
Wir machen gleich weiter Eisprung war letzte Woche

6

Huhu,

ich hatte Ende Februar eine natürliche FG bei ca 4+ 3. Obwohl man ja weiß, dass so was passieren kann, hat mich das doch recht fertig gemacht. Beim raus gehen habe ich dann die Gynäkologin gefragt ab wann wir wieder üben können. Sie meinte ich soll nach der Abbruchblutung auf die nächste Periode warten und dann kann’s weiter gehen. Ich fühlte mich aber recht schnell wieder fit und hätte es seelisch nicht ertragen noch so lange zu warten. Der Körper wird schon wissen ob er dazu bereit ist oder nicht und der hcg Wert war auch rasch wieder unten.
Wenn ich nicht so früh getestet hätte, dann hätte ich gar nicht gewusst das ich schwanger war und hätte nur gedacht, dass sich meine Periode verschoben hätte.
Ich habe dann angefangen die Temperatur zu messen und Ovu’s gemacht. Heute hatte ich endlich einen Positiven Ovu in der Hand. Zwar 3 Tage später als gedacht aber egal, es geht weiter! 🥳

Liebe Grüße 🤗

9

Hallo,

Ich hatte einen natürlichen Abgang 6+2 Anfang November letztes Jahr. Wir haben bis nach der 1. Monatsblutung gewartet. Mein ES war die ersten 2 Monate ein paar Tage nach hinten verschoben. Bin nach 4 ÜZ wieder schwanger geworden. Bin jetzt 5+2 und mein HCG ist bei 80. Werde in den nächsten Tagen meinen 2. frühen Abgang haben 😔
Ich denke wir machen dieses mal gar keine Pause, je nachdem wie lange die Blutung geht.

Schöne Grüße und alles Gute 🍀

10

Das tut mir sehr leid das du es wieder erfahren müsstest 😔
Lass den Kopf nicht hängen, wir bekommen das schon hin. Wir werden alle ganz sicher schwanger und dann ist es auch dort ganz fest wo es auch sein soll! 😇🍀

Ich versuch der Sache positiv entgegen zu kommen. Ich hab es im Gefühl das es beim nächsten mal ganz sicher klappen wird.🥰🍀

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles vernünftig klappen wird! 🍀😇

11

Hallo,

ich hatte in 03/17 einen natürlichen Abgang bei 7+2. Haben direkt weitergemacht. Hatte Ovus und Tempi kontrolliert, hatte dann am 10.4. meinen ES und meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt. 😍

Andersherum hatte ich jetzt für das Geschwisterchen bereits 5 natürliche Abgänge und immer noch keinen nachhaltigen Erfolg. 🤨

Wenn es dir soweit gut geht, dann versucht es weiter. Dein Körper weiss schon, wann er bereit ist für eine neue Schwangerschaft.

Alles Gute für dich!