Inositol Fruchtbarkeit verbessern?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich habe kein pco aber vermehrt Testosteron im Körper. Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus. Habe mir trotzdem dies inositol gekauft bin auch schon schwanger geworden aber wie es aussieht war das Ei nicht ganz in Ordnung da es sich nicht weiter entwickelt hat. Deshalb meine Frage das inositol das ich habe ist ja mit myo inisitol und d chiro inisitol. Habe mal gelesen das diese Kombination die eizellqualität verschlechtern kann und man nur myoinisitol zu sich nehmen sollte. Wäre schön wenn einige die sich gut damit auskennen über ihre Erfahrungen berichtigen würden.

1

Also ich nehme Myo-Inositol weil es mir von einer Freundin mit PCO empfohlen wurde. Ich hatte immer sehr lange, schwankende Zyklen (40-60 Tage) und nur selten einen Eisprung. Mit dem Myo bin ich bei 33 bis 37 Tagen. ES findet wohl auch statt. Also von daher kann ich’s gut empfehlen.

2

Hast du das selbe Produkt?

9
Thumbnail Zoom

Ich hab’s anfangs mit Clavella probiert aber das ist so teuer. Nehme jetzt das hier morgens und abends.

3

Ich nehme es auch schon 1 monat und bestelle es nochmal Myo-Inositol. Ich hatte nie einen eisprung und gehe davon aus das ich es Myo-Inositol zu verdanken habe

4

Hast du pco? Oder nimmst du es so wie ich auch ohne pco zu haben

5

Huhu. Ich habe kein pco.

weitere Kommentare laden