ES +8 wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,

Und da bin ich schon wieder...oh man. Dieses Mal wollte ich nicht so hibbeln, aber ich kann nicht anders: die Woche vor der Mens ist immer die Hölle. Wer ist in nem ähnlichen Stadium und möchte sich austauschen? Zusammen hibbeln macht doch mehr Spaß :).

LG

1

Hier ich 🤩 bin ca ES+9/10 😁😁

2

Hier, ES+7,...noch eine Woche und ich denke, die letzte ging schon so langsam um 😅

3

Hier ! Ich bin heute ES +7 und hab Beschwerden als wenn ich meine Tage bekomme. 😔

14

Bei ES+7 ist das doch eher n gutes Zeichen, denkst nicht?

15

Ich weiß nicht, hab noch unregelmäßige Zyklen, hab erst im Dezember die Pille abgesetzt und hatte auch schon mal ne kurze zweite zyklushälfte. Ich versuche mir nichts einzubilden, kann ja letztlich für beides immer ein Symptom sein. Pms oder schwanger

weitere Kommentare laden
4

Wie lange versucht ihr es schon 🙈 bzw. Wurde mich interessieren - hibbeln eure Männer da voll mit oder sind die eher so gechillt 🙈

5

Januar 2019,
ja mein Freund ist voll dabei ;)

6

Wir auch seit jänner 2019 🙈 dauert schon sehr lange 😔 meiner is da mehr gechillt aba das macht mich oft auch wütend 🙈🙈 habt ihr schon Kinder? Bei uns wäre es das erste ❤️

weitere Kommentare laden
20

Hey! Ich spring auch auf den Hibbel-Zug. Bin heute ES+9. Diese Tage vor NMT sind die schrecklichsten! Ich habe mor geschworen, dieses Mal nicht früher als NMT zu testen.. Mal sehen, ob ich es schaffe. Hast du vor, einen Frühtest zu machen?

Ich drücke allen Mithibblerinnen die Daumen!!

21

Ich denke das entscheide ich spontan. Es vor NMT zu wissen tut nur weh, wenn die Mens dann doch einsetzt, deshalb eher nicvt denke ich. Ich fürchte aber ich werde mich dieses Mal nicht wirklich freuen, wenn es geklappt hat, weil ich so ein "es kommt ja eh nicht durch" Gefühl habe :(. Hoffe das gibt sich noch.

30

Guten Morgen ihr lieben, ich bin raus mit dem hibbeln, hab heute morgen bei ES+ 10 meine Tage bekommen, jetzt vermute ich eine gelbkörperschwäche bei verkürzter zweiter Zyklushälfte, wisst ihr was ich da tun kann?

31

Das tut mir leid. Ich habe gehört, dass mönchspfeffer helfen kann, habe es aber nie genutzt. Ich hoffe es klappt bald bei dir

32

Danke lieb von dir, nehme mönchspfeffer schon seit absetzen der Pille 😪 hab das Problem dass ich befürchte davon Schwindel und Übelkeit zu bekommen deshalb werde ich es jetzt absetzen und hoffen dass mein Körper sich selbst reguliert. Da ich gerade den Arbeitsplatz Wechsel und privat sehr viel Stress habe, haben mein Mann und ich jetzt gesagt wir versuchen es jetzt erstmal nicht krampfhaft und gucken das es mir erstmal auch psychisch wieder besser geht. 🙏🏼
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen!
Hat denn schon jemand getestet?

weitere Kommentare laden