Was meint ihr ? Schwanger ???

Hallo, ich hatte am 10.03. meinen Eisprung, etwa 3 Tage danach fing es an, dass mir immer wieder mal übel ist, das hat bis gestern angehalten. Heute ist mir bisher noch nicht übel gewesen. Ich habe extremen flüssigen, weißen Ausfluss, dass ich schon immer denke, ich hätte mir in die Hose gemacht 😅 und ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut, was sonst auch nicht der Fall bei mir ist... bis vor 2 Tagen taten mir auch die Brüste so weh, das ist wieder vergangen aber ich bilde mir ein, dass meine Brustwarzen dunkler sind als sonst.. Ich habe gestern einen Test gemacht, der war negativ, ist wohl noch zu früh gewesen.. meine Periode müsste am 24.03 kommen. Was meint ihr? Wie habt ihr euch gefühlt als ihr dann doch positiv getestet habt?🙈

1

Ich will dir das nicht schlecht reden - aber du bist jetzt ES+9 richtig?
Diese Symptome du du aufzählst .. ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben bzw. durch das hcg zustande kommen. Dafür wär es bei ES+3 für Übelkeit einfach noch viel viel viel zu früh gewesen 😉
Es kann natürlich sein dass du schwanger bist, die Wahrscheinlichkeit dass es normale PMS Symptome sind ist aber mindestens(!) genauso groß 😉

2

Kann auch sein 😭 ich hab das nur sonst nie dass es mir so geht, deswegen find ich das komisch🙈 hilft wohl nur abwarten

3

Übelkeit ab ES+3 hat bestimmt nichts mit einer SS zu tun denn die wird ja durch hcg ausgelöst und da ist ja noch nichts.😀

Ich hatte auch immer alle möglichen Anzeichen die ich sonst nie habe und war nicht schwanger.

Erst als nichts war nicht mal Ausfluss hatte ich war ich tatsächlich schwanger.

Aber wer weiß vielleicht hat es ja geklappt 😊