Warten auf Es

Juhu, ich hätte das mit den Ovus lassen sollen 🙈. Habe einen 28/29 Tage Zyklus und hab mich bisher nur an den üblichen fruchtbaren Tagen nach Kalender orientiert und anhand des ZS könnte es auch hin gehauen haben, gut wer weiß... Dann hat man mir Himbeerblättertee empfohlen, trinke ich seit diesem Zyklus. Heute NMT+13 mal einen Ovu probiert, da ja der Es jetzt bald sein müsste sonst hätte ich ja eine viel zu kurze 2. Zh. Und siehe da absolut nichts zu sehen. Also eine ganz leichte 2. Linie aber das heißt ja trotzdem negativ. Jetzt bin ich irgendwie niedergeschlagen. Mit meinen 2 Mädels hat es immer direkt geklappt und nach dem Abbort letzten Oktober will es einfach nicht mehr gehen 🤔

1

Das kann sich ja schneller ändern als du vielleicht glaubst🤗
Also einfach weiter testen und bis ZT+15 hättest du ja immer noch keine zu kurze ZH.