Wer hibbelt mit mir? ES + 15

Hallo ihr lieben,

Ich bin total aufgeregt đŸ€©
Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmĂ€ĂŸig. Nun bin ich allerdings schon 3 Tage drĂŒber!

Gestern und heute hatte ich gaaaaaaaaanz leichte, brĂ€unliche schmierblutungen ohne Gewebe. Seit ein paar Tagen immer ein Ziehen im Bauch (aufgeblĂ€ht ist er untypischerweise auch ĂŒberhaupt nicht) und meine Haut im Gesicht blĂŒht stĂ€rker als die schönste FrĂŒhlingswiese (😂), dabei habe ich fĂŒr gewöhnlich nie pickel.

Seit heute Nachmittag sind die schmierblutungen vorĂŒber, was sehr sehr ungewöhnlich fĂŒr meine Periode wĂ€re. Zumal ich normalerweise anders heftige Schmerzen wĂ€hrenddessen habe.

Also ist fĂŒr morgen frĂŒh ein Test geplant! Das wĂ€re so unfassbar toll, nach so langer Zeit des probierens fĂŒhlt es sich diesen Monat das erste mal wirklich „richtig“ an.

Wer ist auch in der heißten Phase und hibbelt mit mir?đŸ„°

1

Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie mĂŒde ich momentan bin. Ich falle jeden Abend um 20 Uhr ins Koma und kann meine Augen auf der Arbeit kaum auf halten 😃

2

Ich sollte eigentlich diese Woche Montag meine Periode bekommen. Ich habe letztes Jahr im MĂ€rz das erste Mal entbunden und seit September wieder meine Periode. Anfangs waren die Zyklen noch erhöht, jetzt eigentlich von der ZykluslĂ€nge wieder normal, aber ich habe lĂ€ngere Menstruationen. Daher warte ich auch schon ganz hibbelig und ĂŒberlege, wann ich einen Test mache. Habe die letzten Monate schon einige gemacht und war dann immer sehr enttĂ€uscht.SpĂ€testens Montag mache ich einen. Ich bin sehr gespannt, was du berichtest.

4

Ich berichte auf jeden Fall!
Und dir drĂŒcke ich auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es klappt đŸ€đŸ€ž

Ich hab auch schon so viel unnötiges Geld in Tests gesteckt und deshalb dieses Mal lÀnger gewartet

7

Ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Daumen. WĂŒrde morgen auch am am Liebsten einen machen, aber ich glaube ich warte noch bis Montag. Wegen den lĂ€ngeren Zyklen und die Schmierblutungen vor der Menstruation nehme ich auch erstmal aus dem Zyklus raus. Dann wĂ€re ich evtl noch nicht ĂŒberfĂ€llig. Alles nicht so leicht, wenn alles nichtmehr so regelmĂ€ĂŸig ist,wie es mal war.

Welchen Test machst du?

weitere Kommentare laden
3

Ich wollte gerade fragen, warum du nicht testest.

Ich drĂŒcke fĂŒr morgen FrĂŒh die Daumen đŸ€âœŠđŸŒ

5

Dankesehr :-)
Ich hab schon so oft unnötig zu frĂŒh getestet, deswegen habe ich dieses Mal etwas gewartet

6

Kenne ich 😅

weitere Kommentare laden
11

Hallo alle đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž Bin jetzt ES 14/15 .. hĂ€tte gestern meine Periode bekommen mĂŒssen aber bis jetzt noch nichts 😃.. hin und wieder mal zieht es im UL und an den Leisten aber sonst nichts besonderes .
Abwarten .. wollte ungefĂ€hr in 10 Tagen testen , hatte letzten Monat einen frĂŒhen Abgang und wollte diesmal nicht so voreilig testen .
Lg â˜șïžđŸ€ und viel GlĂŒck uns allen !