Hellgelbe Flüssigkeit aus Brust - ES+10

Hallo zusammen,

Ich weiß, keiner ist Arzt. Es soll auch keiner eine Diagnose stellen aber vielleicht hatte das schon mal jemand?

Ich habe heute beim Duschen festgestellt, daß meine Nippel so weiß unterlaufen sind. Beim leichten drücken kam eine Flüssigkeit raus die hellgelb war. Sie war nicht dickflüssig sondern wie Wasser. Meine Brüste tun auch nicht weh. Jedoch denke ich das meine Mens bald kommt 😒 obwohl der Kinderwunsch sehr groß ist, gehe ich davon aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Könnte das mit der Periode zusammen hängen?

Mein Prolaktinwert ist in Ordnung, den habe ich erst kontrollieren lassen beim FA. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße 😊🍀

1

Öhm mit gelblichen Ausfluss kenne ich das nur zur Geburt des Kindes. Das ist die wichtige hochkalorische erste Milch für das Baby, wenn es nichtmehr über die Nabelschnur versorgt wird...Aber das würde bei dir eher noch keinen Sinn machen. Aber man weiß nie, Körper sind unterschiedlich...Vielleicht bist du schwanger und deine Brüste stellen sich schon um. Vielleicht ist das auch normal schon so früh, nur viele bemerken es nicht. Meine Milch kam so ca. gegen 35SSW.

4

Ich danke dir für deine Antwort. Dann muss ich jetzt einfach mal schauen wie sich das jetzt verhält. Das kenne ich so nicht und hab auch erst an Milch gedacht? Aber das würde wirklich keinen Sinn machen. Mein test war vorhin blütenweiss 🙈 ich schau mal, danke dir 😊

2

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich recht bald ein paar Tropfen Vormilch.
Nach dem Abstillen hat sich die Milchproduktion nach und nach komplett eingestellt.
Und vor 2 Monaten hatte ich das auch in der 2ten Zyklushälfte. Es ist ein bisschen gelbliche Flüssigkeit aus der Brust bekommen. Keine Ahnung was das war 🤷‍♀️
Schwanger war ich nicht.
Liebe Grüße

5

Vielen Dank 😊 dann ist es vielleicht doch irgendwas anderes hormonell? Wenn du das auch hattest und nicht schwanger warst, scheint es ja nicht selten zu sein. Ich schau mal was wird, danke dir 😊

3

Das hatte ich vorletzten Zyklus auch.

Ich dachte erst so das muss jetzt ein Zeichen sein 😅 war aber nicht schwanger.

Jetzt als ich jetzt schwanger geworden bin hatte ich das nicht

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal 😊 dann ist es ja auch kein Zeichen, dann hilft wohl nur abwarten 😉 danke dir und alles Liebe für dich 😊🍀

7

Vielen lieben Dank 💋

Wer weiß vielleicht ist es ja bei dir ein Zeichen. Jeder Körper ist ja anders.

Ich wünsche es dir ❤️

weiteren Kommentar laden