Endlich Viren! Greift ordentlich zu 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

auch wir durften vor einigen Wochen endlich wieder einen positiven SST in den Händen halten. Anfangs war die Freude verhalten, zu viel haben wir schon durchgemacht und so oft ist es nicht gut gegangen. Auch diesmal hatte ich wieder Blutungen und bin weinend zum FA gefahren. Da sah allerdings alles gut aus und ich wurde mit einem kräftig schlagenden Herzchen belohnt. Gestern dann der erste normale Vorsorgetermin und es ist immer noch alles wunderbar. So langsam können wir anfangen uns zu freuen, auch wenn ich mich noch schonen soll. Also, gebt nicht auf und glaubt an Euch. Fühlt Euch gedrückt und bis irgendwann mal 👋🏻 Nina mit Tochter (2), 3🌟 und Bauchzwerg 9+1

1

Wie wundervoll💕. Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

wie schöön glückwunsch
Wann hast du positiv testen können?

4

Danke ☺️. Am 11.2. hab ich positiv getestet 🥰

8

Nach ausbleiben der Periode?

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch❤️

Ich weiß du machst dir sorgen, aber ich hab von meinem Kind in der 8. SSW erfahren und hatte bis dahin noch 2x „Menstruationen“,was ja so eigentlich nicht möglich ist...Also keine Menstration. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt geworden🥰

5

Das lässt hoffen. Danke 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch ind es wird alles gut .immer positiv denken . 2 mal deine tage bekommen ? Oh ich dachte sowas gibt es nicht . Danke das ihr uns alle eure Erfahrungen sagt . Ich werde morgen testen und mal schauen. Was der test sagt also ich habe größere Oberseite bekommen und straffer als sonst und zeigt ab u zu mal mal abwarten könnten auch pms sein .

weiteren Kommentar laden
7

Das gibt mir Hoffnung...bin in der 2. ÜZ nach mein Fehlgeburt und gerade 2 Tage überfällig.....ich hoffe es so sehr 🥰
Glückwunsch und alles gute weiterhin!! 🍀🍀🍀

14

Damit wollte ich auch Hoffnung machen. Tut mir sehr leid mit deiner FG. Hast du dich getraut zu testen? Drück die Daumen ✊🏻

17

Danke..nein, habe mich noch nicht getraut 🙈

9

Herzlichen Glückwunsch :))

Ich musste bis 4/monat kämpfen hatte viele
blutungen, so schlim das ich notfall
musste wasserfall, sie wussten nicht von wo es
kommt, na heute ist mein baby schon 7 monate alt,

alles wird gut :)) und schöne Zeit 💕

10

Nehm mir ne Ladung 😘😍

12

Herzlichen Glückwunsch! 💞
Hattest du die 3 ⭐chen hintereinander, oder kam dazwischen deine Tochter? Ich hatte jetzt meine 2. FG und brauche ein bisschen Aufmunterung. Solche Post s machen mir wieder Mut.

13

Dankeschön.
Darauf wollte ich hinaus, euch Mut machen. Das erste Sternchen war vor unserer Tochter. Die anderen Beiden danach. Letztes Jahr im Juni und am 24.12. 😢. Greif ordentlich zu und viel Glück 🍀

18

Danke 🙂 dir eine schöne Kugelzeit🍀

16

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Kenne ich leider zu gut

LG lili mit babymaus im Bauch 20ssw