Leichte Schmierblutung ES+7

Hallo zusammen,
Ich hatte heute morgen leichtes bräunliches Blut am Toilettenpapier und jetzt eben aber auch wieder und in der Einlage auch aber wirklich nur ganz bisschen. Es sieht so aus als wäre im ZS bräunliches Blut. Ich habe eigentlich nie Schmierblutungen und dachte es könnte eine Einnistungsblutung sein. Gibt es hier jemanden der das auch hätte und nicht nur einmalig sondern evtl auch nach mehreren Stunden nochmal? Ich habe im Internet gelesen dass es 1-2 Tage andauern kann aber hätte gerne mal Erfahrungen von euch ob ihr so eine Blutung hattet, wie lange sie ging und ob ihr auch schwanger wart 🤗
Danke euch schonmal

1

Guten Abend! :))

Ich hatte tatsächlich mal so eine Einnistungsblutung, das waren so Fäden von frischem Blut gemischt mit Eiweißartigem ZS, ein Paar Tage später war der Test positiv. 😊
Ging damals auch nur ein paar Stunden lang. 😇

2

Danke dir 🤗

3

Guten Abend,

Ich habe vor 2 Tagen auch viel Ausfluss mit gannnnzzzz wenig rosa bis hell rotes Blut gehabt.
Ich weiß meinen Zyklus überhaupt nicht da ich vor paar Wochen abgestillt habe und ich seit meiner letzten Schwangerschaft noch keine Periode hatte.
Ich habe seit paar Tagen so rückenschmerzen, Unterleibschmerzen und leistenschmerzen. (Ich bilde mir das sicher nicht ein, da ich nur mit einem körnerkissen eine kleine Erleichterung spüre)
Ich habe keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat. Es könnten jetzt auch die Vorboten auf die erste periode sein. Bleibt mir nicht anderes übrig als zu warten....
Es wäre aber sooo schön und wir würden uns so freuen, wenn sich da ein kleines Geschwisterchen für unseren Sohn eingenistet hat.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!