Es+11 ☺️ Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Mäuse ☺️
Wer ist auch es+11 und wie fühlt ihr euch so? 😁
Ich hab das erste mal seit Jahren keine pms Anzeichen und habe absolut keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist😅

1

Ich bin auch ES+11, habe allerdings heute morgen einen presense Test gemacht, der negativ war 🤷🏽‍♀️
Also hat’s bei mir wahrscheinlich eher nicht geklappt.
Ich spüre allerdings auch keine Unterschiede, außer dass ich die letzten Tage total auf aufstoßen musste, allerdings ist das seit heute auch vorbei.
Viel Glück dir 🍀
Wann testest du ?

4

Danke, dir auch viel Glück 🍀
Hoffe es wird dann nächste mal bei dir klappen ☺️
Ich werde Montag oder Dienstag testen 😁

7

Ganz viel Glück, kannst uns ja auf dem laufenden halten :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin erst ES+9, hibbel aber natürlich jetzt schon. Ich zwinge mich dieses mal, mit dem Testen bis NMT (Dienstag) zu warten. Wann testest du? Wann ist dein NMT?

5

Ich würde an deiner Stelle auch bis Dienstag warten ☺️
NMT ist morgen bei mir. Testen werde ich dann montag/Dienstag ☺️ Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Es+9 denk aber nicht dass es geklappt hat. Hatte letzten Zyklus erst einen frühen Abgang

6

Tut mir wirklich leid für dich 😔
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🥰
ES+9 ist ja noch früh, also erstmal abwarten. Viel Glück 🍀

9

Hey, bin heute ES+12 und habe heute morgen negativ getestet. Habe keine Anzeichen außer bei ES+7 und ES+8 hatte ich Darm Beschwerden bzw Verstopfung mit sehr dollen Ziehen links.
Gestern Abend war mir etwas übel. Weiter aber nichts. Warte jetzt Montag/Dienstag da soll meine Periode kommen.

10

Das ist wirklich sehr schade, machst du dann am Dienstag noch einen Test?

11

Ja wenn meine Periode nicht kommt werde ich dann Dienstag wieder einen Test machen. Ich hoffe noch...

weitere Kommentare laden
13

Hallo bin heute Es +10 (dachte erst +13 hatte mich aber verechnet) nmt 24.03 . Ich hatte gestern einen bluutfleck in der soipeinlage dachte so tage kommen jetzt aber nee es war gestern nur einmal dann war es wieder weg jetzt ist auch nichts. Mein Freund sagt meine brüste sind grösser geworden, und naja ziehen hab ich auch ab u zu könnten auch pms sein , dann hab ich manchmal Sodbrennen und seit heute etwas Durchfall. Müde bin ich ja aber das bin ich öfters auch so ,wie war das so bei euch ? Ich drücke euch allen die Daumen

17

Letzten Monat hatte ich auch etwas Blut, war aber leider nicht schwanger 🤔
Deine Symptome könnten auf beides hinweisen..
Musst dich wohl leider noch etwas gedulden, wünsche dir viel Glück 🍀
Ich habe diesen Zyklus wirklich absolut keine Anzeichen.
Mal sehen was das zu bedeuten hat 😁

28

Leute ich bin schwanger 😍😍😍😁😁😁🥰🥰🥰 wie sieht es bei euch aus???

29

Herzlichen Glückwunsch! Genieß Die Zeit 🍀

30

Danke 🥰