Schwangerschaftstest positiv oder nicht?!😳

Thumbnail

Ich weiß nicht, ob ich da noch einen Streifen sehe?

1

Hi....Ich sehe da auch was ,wobei du morgen noch einen machen solltest da dieser sehr verschwommen aussieht!sah er direkt oder erst nach längerer Zeit so aus???.

2

Ich weiß nicht genau? Erst war es negativ , und ich habe es direkt im Müll getan, dann irgendwann km laufenden Tages hab ich noch Mal Hin geschaut. 😑

3

Also eigentlich sagt man dann nicht mehr gültig, nach der Zeit, so steht es ja auch in den Gebrauchsanweisungen. Da ich aber genau die gleiche Erfahrung gemacht ( Erst war der Test negativ, dann nach 45 minuten drauf geschaut und dann positiv ) habe und dann aber doch jetzt schwanger bin, empfehle ich dir echt am nächsten Tag zu testen! Am nächsten Tag war meiner positiv :)

weiteren Kommentar laden
4

Hast du den farblich bearbeitet oder ist das das Original?