☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ht fängt an zu steigen dafür fällt die AF 😅 . Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht.
Ich muss gleich zur Arbeit und werden euch erst nachmittag antworten können .

Ich hoffe bei beurteilen euch ist alles gut und ich freue mich auf eure Kurven 🤩.

Habt einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Ovu ist immer noch negativ und auch AVA ist ruhig.... Meine BT schwankt wie verrückt, aber schlafe auch mega schlecht 🥴.
Bin gespannt, wann der ES sein wird. Mein Maca und die Globuli sind auch leer und ich weiß nicht so recht, was ich noch zum Unterstützen probieren sollte...

LG und ein schönes Wochenende

2

Ich schwöre auf Myoinositol 😉 das zieht auch den Eisprung vor und verbessert die Qualität.

3

Bekomme ich das so zu kaufen? Welches hast du denn?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen👋 was macht denn meine Kurve?

Lg

17

Sie bereitet sich auf den Eisprung vor 😉

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.☺️🌸

Es sieht alles gut aus, nur will weiterhin der HRV-Wert nicht fallen.😅
Das zwicken im Unterleib geht ebenfalls weiter, ob ich Montag wohl mal testen sollte.?🤔

Ansonsten wünsche ich noch einen wunderschönen Tag.🤗🌸

28

Deine Kurve sieht super aus 🍀🍀🍀
Bei unserem Krümel war mein hrv damal ziemlich hoch und der rp ist gesunken 😅
Die perfekte Kurve gibts halt nicht 😋
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

32

Kannst du jetzt schon 😉. Der ist bestimmt positiv 😊☘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞 meine Kurve heute . Gestern Abend nochmal ein Herz ♥️ gesetzt. Was meinst du dazu? ES gestern oder heute ? Gestern Abend war der Ovulationstest voll positiv. Schönen Tag dir 🙂

33

Ich denke heute. Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit 😁☘☘🤞

40

Danke schön 👍 hoffe die Herzchen reichen , gestern Abend zuletzt . Kann sein das mein Mann heute morgen nicht möchte 😔naja muss ich so annehmen .

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃,

Bei mir steigt alles. ES+10. Es bleibt spannend. Am 25. sollte die Mens eintrudeln. Werde nur testen, wenn die Kurven weiter so gut bleiben.

Habt alle ein schönes Wochenende. ☀ 🐞

9

Das sieht super aus 🙂 Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🤞🤞

29

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 sieht super aus 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Hier steigt alles weiter. Ich hab seit gestern ein Ziehen im Unterleib. Denke aber, das wird vom Utrogest kommen. Das ist da soweit ich gelesen habe, eine der häufigeren Nebenwirkungen. Bei uns steht heute wieder fröhliches Renovieren auf dem Zettel (😝)Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Mani

35

Sieht wirklich wunderbar aus ☘☘

Viel Spaß beim renovieren 😊

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bei mir nichts neues. Außer: Dank Mönchspfeffer habe ich wieder normale Regelbeschwerden und keine mega Schmerzen mehr. Habe mir Myoinositol bestellt und mein Mann und ich probieren mal Q10 hochdosiert, bisher haben wir nur ne geringe Dosierung genommen. Bei Myo hab ich ne Frage: Macht es Sinn das zu nehmen, wenn der Eisprung eh schon an Tag 14 ist? Und zusammen mit Mönchspfeffer nehmen? Es hört sich so gut an, aber bin unsicher, ob das nicht zu viel ist dann.
Habt nen schönen Tag!

36

Ja auf jeden Fall. Myoinositol ist sehr gut für die Eizellen 😉

62

Welches hast du bestellt, da gibt es ja so viele 😀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Bei mir steigt die Temperatur auch schön ☺️
Sonst machen wir heute nicht viel. Ein bisschen Haushalt und die Sonne geniessen ☀️

Schönes Wochende 🤗

37

Es sieht wirklich super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich bin einfach unendlich traurig und langsam mit meiner Kraft am Ende... Wir haben diesen Zyklus nur 1 🐝 geschafft und gestern deshalb auch gestritten.

Würde den Termin in der Kiwu am liebsten absagen und alles hinschmeissen...
Meinem Mann ist es zu blöd unter Druck und auf Kommando 😤 was meint der was die in der Klinik sagen. Ich glaube die Männer wissen manchmal gar nicht was wir alles auf uns nehmen für dieses Wunder 😥
Er verlässt sich nur auf diesen Termin und meint die zaubern dass schon nach einem Besuch her.... Weiß gerade nicht ob ich weinen schreien oder davonlaufen soll 😢

Sorry fürs Ausheulen, aber heute ist nicht mein Tag... 🤗

14
Thumbnail Zoom

BT dazu

27

Ohje, das hört sich echt anstrengend an. Ich wundere mich auch manchmal, wie die Vorstellungen da auseinander gehen. Das hört bei uns Frauen ja nicht mit der Geburt auf. Ich habe z. B. 4 Jahre komplett auf Alkohol verzichtet. Hast du mal versucht, euch als Paar wieder in den Vordergrund zu rücken und nicht das Baby? Vielleicht einen Monat mal nicht auf den Termin achten? Ach Mensch, das ist blöd, dass das jetzt auch noch dazu kommt. Ist ja schon anstrengend genug. Halte durch❤️

weitere Kommentare laden