🍀🐥🌻 Zyklusblattrunde am Samstag 🌻🐥🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde

Ich eröffne heute mal die Runde! Morgen ist NMT... Bei mir heißt es weiter abwarten was passiert!
Es fühlt sich weder nach Mens noch nach Schwanger an!

Wer will oder hat schon getestet wie schaut es bei euch aus?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mir geht es ähnlich wie dir ich bin nun den zweiten Zyklus ohne Periode ich angeblich hatte ich einen Eisprung vor dem 9.3 ( laut Ultraschall ) ich rufe Montag wieder beim Arzt an sollte mich melden wenn keine Periode in Sicht ist ..... normal hätte i meine Periode bekommen müssen weil ich einen es hatte ..... sagte die Ärztin

2

Das klingt anstrengend! Zu langen Zyklen kann ich leider nichts sagen lass es abklären was da bei dir los ist! Meine Zyklen sind eigentlich recht regelmäßig! In diesem Zyklus weiß ich nur einfach nicht genau wo ich stehe! Ich hatte einen ES definitiv aber hatte ja auch am 16.3 noch Immer im Blut einen HCG Wert von 24 also bleibt mir nicht anderes übrig ob die Mens kommt oder nicht!

3

Hast du denn einen Test gemacht vielleicht bist du ja Schwanger?!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Das sieht ja spannend aus bei dir.
Drücke weiterhin die Daumen🍀

Ich bin seit heute Morgen entgültig verwirrt.
Nachdem ich gestern negativ getestet habe. Habe ich mit einer Themperatursenkung gerechnet.
Aber nein. Sie ist gestiegen.... Und der Drachen nicht gelandet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️❤️

6

Sieht doch ganz gut aus! Aber kann ja sein das dein SST erst nach NMT positiv ist soll ja solche Fälle geben!

12

Ich mache mir keine zu grossen Hoffnungen mehr. 😅

Aber wer weiss... Ich warte jetzt mal die Tage ab und bin gespannt was passiert. 🍀❤️

Nachdem ich gestern eine Studie über SST gelesen habe glaube ich denen eh nicht mehr 🤭😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ich bin nun auch wieder dabei 😊 Deine Kurve sieht wirklich gut aus, das wird spannend. Ich hoffe sie wird deine Glückskurve 🥰 Bei mir ist diesen Monat alles schwerer. Ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall im dritten Halswirbel und solch starke Schmerzen das ich Schmerzmittel nehmen musste und sogar einmal Cortison gespritzt bekam. Nun weiß ich wirklich nicht ob man meine Kurve diesen Monat wirklich auswerten kann. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, doch meine Kurve sagt das dieses mal mein Eisprung eher kam, was ich auch spürte, jedoch sagte ich mir, dass kann nicht sein. Nun meine Frage, meine 1. Zyklushälfte ist nun wesentlich kürzer als sonst, ist das schlimm?, meine es zumindest mal gehört zu haben 🥺

9

Soviel ich weiß ist es nicht schlimm wenn die 1. zyklushälfte kürzer ist wichtig ist das die 2. mindestens 10 Tage hat besser sogar mehr!

Ich bin vorsichtig mit meiner Kurve aber liegt halt an das Erlebnis letzten Zyklus! Am 7.4 habe ich den nächsten Termin!

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Nach dem absacker gestern ist meine Tempi wieder etwas gestiegen.
Mir geht es auch so, seit Dezember habe ich sehr lange Zyklen. Bin jetzt bei ZT 48..

11

Das mit deinen langen Zyklen tut mir leid! Hast das denn schon abklären lassen? Aber ist doch super das die Tempi wieder hoch gegangen ist!

23

Ja, ich war 2 Tage nach meinem ES beim Arzt, weil ich auch das erste mal richtig starke Schmerzen in den letzten Tagen vorm ES hatte.
Sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und einen Bluttest gemacht.
Es war alles in Ordnung. Sie meinte, dass meine Hormone auch total normal sind, und wir jetzt erstmal weiter abwarten sollten.. 😫

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Manchmal ist es ja ganz gut wenn man si garkeine Tendenz hat, nach was es sich anfühlt. Ich drück dir die Daumen.

Meine Temperatur war gestern ein kleines wenig runter, heute wieder über 37. Vielleicht gestern ein Mini Östrogenabsacker 🤷‍♀️😅....

Hcg Spritze ist auf jeden Fall seit gestern raus, bin gespannt obs diesmal geklappt hat.

Lg

24

Wünsche dir viel Glück 🍀❤️

26

Dankeschön 😊

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,meine Temperatur ist Gott sei Dank gestiegen 🙏
Aber ganz schlau werde ich trotzdem nicht, durch diese zwei absacker,am zt13 und 15...
Am 14zt hatte ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen.mal links mal recht mal mittig🤷‍♀️ Mal sehen was die Tage passiert mit der Temperatur, allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,das sieht doch gut aus drück dir die Daumen das er postiv wird 🤗❤️🍀

Da ich gestern spinnbaren zerfix hatte wo ich lange darauf gewartet habe ,und der ovu gestern fast postiv war ich aber keine mehr hatte ,habe ich auch tempi gemessen ,und ein totaler Absturz 😱 darf dann doch hoffen das der es villt heute ist nur hoffe ich das die tempi ein Sprung nach oben macht morgen 🤗❤️🍀
Dann müsste ich heute auf dem Monitor max bekommen 🤗
Schönes WE an alle

22

Das sieht doch super aus sandrayvonneklasen!
Manchmal muss man einfach Geduld haben! Drücke dir weiter fest die Daumen und morgen geht deine Tempi schön hoch!

27

Jaa ich und Geduld 😂😂habe ich nicht immer haha ,ja war total baff 🙈
Werden heute 🐝Setzen hoffe ich

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich heute auch wieder etwas runter, aber nicht bedeutend.
NMT-1.
Test am Donnerstag negativ. Rechne also mit Mens. Wünsche und dennoch allen weiterhin viel Glück. Wie lange macht ihr das mit dem Tempi messen schon?
Meine Temperatur sinkt meistens erst komplett wenn Mens schon da ist, bei euch?
Schönes Wochenende euch

29

Wieso hast du eigentlich keine coverline?
Solange die mens nicht da ist ist alles drin! Aber kenne ich lieber abschließen bevor man enttäuscht wird!

33

Hab mich das auch schon manchmal gefragt...
Glaube aber, weil das erst der dritte Zyklus ist, den man wirklich auswerten kann?

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Gestern Vormittag war endlich mein ovu positiv und die Temperatur passt heute dazu. Gehe davon aus das heute es ist. Versuchen heute noch ❤️Zu setzen.wenn es das erkältete Kind zulässt 🙄
Viel Glück euch 🍀