Orakeln, wer hat Erfahrung bei positiven sst?!

Hallo meine Lieben. Ich wollte diesen Zyklus es mal mit Orakeln probieren 😅
Beim Foto ist jeden Morgen von ES+3 bis heute ES+7 ... ich kann nur das sagen, dass er wie heute ungefähr so aussieht wenn ich meine Regel kriege 😄 aber nach einer Woche wäre ja zu früh

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

2

Hi!
Richtiges orakeln ab ES+10. ☺️

3

Echt? Achso 😅 naja die zwei Tage mehr kann ich jetzt auch machen. Ab Dienstag wäre es ja dann. Bin gespannt 😄

4

Auf deinem Foto sieht man die typischen LH Schwankungen während des Zyklus.
Wie schon gesagt, orakelt man ab ES+10 mit Morgenurin. Alles andere ist nicht aussagekräftig 😊

5

zeigen die Ovus dann positiv an? ab ES+10?

6

Nein. Man orakelt ja bis zum NMT und guckt, ob eine Steigerung zu sehen ist.

Orakeln ist meiner Meinung nach Schwachsinn und unnötige Test Verschwenderei/ Müllproduktion.
Selbst wenn das Orakel positiv wird, heißt es nicht, dass du schwanger bist. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%.
Die Ovus können auch zur Mens hin positiv werden

weiteren Kommentar laden
8

Wie schon die Mädels schreiben ab ES+10 und da kannst du direkt mit Schwangerschaftstest anfangen zarte Linien zu suchen...da wirst du früher Glück haben bevor der ovu Knall positiv wird..