Anderer Körpergeruch/ schwitzen - nahender Eisprung 💃

Guten Morgen, Ladys.

Schon lĂ€nger ist mir aufgefallen das mein Mann sehr oft um meinen vermeintlichen Eisprung rum sagt das ich gut rieche. Obwohl ich das selbst manchmal gar nicht so sehe. M.M.n. schnupperts sogar ziemlich komisch bei mir selbst. Nicht falsch verstehen, ich bin ein hygienischer Mensch. Aber um den ES herum ist es oft so das z. B. mein Achselschweiss fĂŒr mich selbst ziemlich penetrant mĂŒffelt.
Bei mir scheints ein Anzeichen des nahenden Eisprungs zu sein mit dem Achselschweiss. Sonst hab ich nĂ€mlich wenig bis gar keine Probleme damit - da hab ich keine feuchten Achseln. đŸ€·â€â™€ïž
Irgendwann, ist aber schon ne Weile her meinte mein Mann auch mal zu mir das ich zum ES auch untenrum anders schnuppere, sĂŒĂŸer, meinte er. đŸ€­
Naja, außer den gĂ€ngigen Anzeichen die Frau so hat zum Es hin, sind das halt meine Erfahrungen. Liegt wahrscheinlich am sich erhöhendem Östrogenspiegel. Gibt's da jemand da draußen wo es auch so ist?

1

Und ich dachte schon ich bin da die große Ausnahme. 😅
Bei mir genauso. Östrogen steigt, Schweiß steigt. Ich finde mich selbst anders riechend in der fertilen Phase.

2

Dann sinds wohl die berĂŒhmten Duftstoffe ergo Pheromone die Mann evolutionsbedingt so anziehend findet. 😁

3

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. đŸ€Ÿ