Ratlos :-(

Thumbnail Zoom

Meine Hormone werden gerade untersucht .... habe jetzt den zweiten Zyklus von 28 Tagen keine Periode hatte aber wohl einen Eisprung vor dem 9.3 meine Periode kommt mal wieder nicht der fermometer Test ist negativ Montag wieder anrufen beim doc ....

1

Sorry, die Kurve sieht nicht so aus, als wäre ein ES gewesen. Ich kann keine eindeutige Hochlage erkennen.

Femometer wertet nicht nach den eigentlichen NFP-Regeln aus.

Hormonstatus beim FA ist eine gute Idee 👍

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Der es wurde bestätigt per Ultraschall

6

Wurde ein sprungreifer Folli gesehen? Im US lässt sich ein ES nicht unbedingt feststellen.

3

Wann soll dein es gewesen sein ? Ich finde es auch grade schwierig eine eindeutige hochlage zu erkennen und wie hoch ist deine tempratur über der coverlinie ,sieht man nicht so gut...


Liebe Grüße

4

Ich war am 9 .3 beim Arzt das sagte sie oh sie hatten einen heftigen es etwa in den letzten 5-7 Tagen ....

5

Dann hat er sich verkuckt. Die Kurve ist eindeutig ohne Eisprung.. Nach 5-6 Tagen kann er nur ein zusammengefalennen Folikel sehen, ob da ein Ei raus ist oder nicht - kann er doch gar nicht wissen.

weiteren Kommentar laden
8

wieso denkst du, dass es einen ES gab? laut kurve leider nicht. vielleicht hast du eine zyste, das würde ich mal untersuchen lassen.

10

Wie bereits erwähnt war ich beim Arzt

9

Also wenn überhaupt würde ich deinen es auf den 16. datieren. Das würde erklären warum deine Periode noch nicht kommt...