Bitte um Rat🤯 zu ziele Fragen..

Thumbnail Zoom

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen, könntet ihr mich mal kurz beraten und auffangen..
-Erster Tag der Periode war 26/02
-Positiver OVU test am 10ten, denke ich, es war der einzige mit klarem ergebnis.
-Benutze 2 verschiedene Apps um alles zu verfolgen, die eine sagt Eisprung ab Positiven Ovu die andere einen Tag später..
-Denke Herzchen sind gut gesetzt,oder?
-15-18/02 immer mal wieder SB ( hellrosa/hell rötlich) Einnistungsblutung? Hatte ich auch bei meinem ersten Sohn, aber kürzer und bräunlicher.
-18/19/20 mal langsam gestestet, aber negativ..
-Symptome: gesternabenf übelkeit, viel los in der gebärmutter, picksen und ziehen..
-heute morgen aber wieder negativ..

Denkt ihr es ist einfach noch zu früh oder es war dieses mal nichts?
Wir befinden uns auch im 1ÜZ..
aich danke euch, drücke euch alle🥰

1
Thumbnail Zoom

2tes Zyklusblatt

2

Hey liebes, wenn die App und dein Zyklus stimmt befindest du dich bei ES+9 da ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen ♥️ somit wird auch nichts positives angezeigt😄
halte es aus wenn es geht und warte ruhig auf die Mens🍀 Sonst machst du dich mit der Testerei noch verrückt👌🏽 Versuch dich abzulenken bis Mens 👍🏼 Und wenn du es nicht aushalten kannst dann mach am Montag oder Dienstag erneut einen Test♥️ Viel Glück weiterhin

4

Hallo, du hast verscheinlich recht.. Ist halt nur weenn man so viele so früh teTen sieht, will man halt auch🤷🏻‍♀️ Aber denke es ist, sie du sagt, besser nach zu warten und dann später zu testen, diese testerei macht einen doch schon ein wenig verrückt😅 Drück dich, danke🥰

3

Huhu

Ich glaube auch das du nicht viel viel zu früh bist...

Ich würde frühstens am Mittwoch testen vkt auch erst Donnerstag...

Also noch ist alles offen 😃


Liebe Grüße

5

Das beruhigt mich ein wenig und stresst mich zu gleich😅 werde versuchen bis dienstag durch zu halten..
Danke dir, lieben dank☺️

6

der kalender sagt überhaupt nichts aus, der weiß ja nichts über deinen ES. wenn der ovu erst am 10. positiv war, dann bist du ja irgendwo zwischen ES+8/9. klar kann da der test noch negativ sein. ich würde an NMT in 4-5 tagen testen. viel glück #klee