Zervixschleim nur wässrig nach positivem Ovu😬

Ich brauche mal eure Erfahrungen bzgl. Zervixschleim und Eisprung. 😬

Ich hatte vor ca 3 Wochen einen frühen Abgang, in dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich einen starken mittelschmerz auf der rechten Seite und zwei Tage nach dem 😊 aud dem CB war der ZS spinnbar. Die Tage davor sehr sehr wässriger ZS.

Jetzt hatte ich am Donnerstag und gestern einen 😊 auf dem CB ovu und hatte gestern starken mittelschmerz links, teilweise sogar beidseitig.
Aber mein ZS ist immernoch nur voll wässrig und nicht spinnbar. Ach und am Tag vor dem positiven ovu hatte ich einen riesen Klumpen spinnbaren schleim, wie eiweiß in der Hose.

Kennt das einer von euch und könnte trotzdem schwanger werden? Muss ich geduld haben? Kann der ZS wohl auch davor spinnbar sein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten 😊💕

1

Hab ich auch, auch wässriger ist fruchtbar

2

wässrig und spinnbar ist beides top qualität. diesen klumpen hab ich immer einen tag vor ES, ist doch ein super zeichen. also alles gut, viel glück #klee

3

Okay, dann muss ich mir nicht so viel kopf machen 😊 danke dir😁

4

Hallo. Hatte letztes Zyklus auch einen wässrigen zervix. Wusste nicht das wässriger zervix gut ist. Hab gedacht zu flüssig fürs schwanger werden.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte auch nur wässrigen zervis und darf nun seit 3 Tagen positiv testen ❤️🎉 viel Glück

8

Ui herzlichen Glückwunsch 💕🍀

Danke dir! Na dann warte ich mal ab und denke positiv 😁